DICKER SPOILER FÜR SONNTAG - da ich über die Feiertage grundsätzlich Urlaub vom Internet mache schreibe ich jetzt schonmal skandalöser Weise die Ergebnisse. Ihr lest aber bestimmt erst am Sonntag eure Ergebnisse, denn ihr seid ja brave Kinder.
Ein wenig enttäuscht über Einfallsreichtum und Wünsche bin ich schon, aber naja. Man kann an Weihnachten nicht alles bekommen.
Letzte Plätze an alle, die jetzt bis Sonntag noch neu hinzukommen
Platz 7: berghutzen und das Christkind
Das Christkind kommt jedes Jahr, wunderbarer und dankenswerter Weise, du hast es dir da aber etwas zu leicht gemacht. Kreativität ist manchmal gefragt.
Platz 6: Anna L. und die Weihnachtsfrau
Normalerweise landen solche Bilder bei mir gerne unter die Top 3, aber an Weihnachten habe ich wirklich nicht das Bedürfnis auf Ehekrach, nur weil die Weihnachtsfrau ihre Glocken rausholt. Eine Weihnachtsanimefigur wäre vielleicht besser gewesen.
Platz 4+5: Cassidy und Knecht Ruprecht sowie gunlord und der Krampus
Erstens bin ich mir nicht sicher, ob cassidy sein Bild gewechselt hast und zweitens ist das doch kein Ersatz für einen schönen Abend. Ja, die Nikolauszeiten mit dem Knecht waren manchmal angebracht, aber ich würde mir danach nicht wieder wünschen, dass er nächstes Jahr wieder zu Besuch käme. Und vom Krampus will ich nix - nein danke.
Platz 3: Bad Santa
Ehrlich gesagt ist Bad Santa immerhin eine traurig, interessante Figur, die ein wenig Weihnachtsgedanken mit sich bringt, besser als die anderen Vorschläge ist es allemal, aber auch da finde ich weitaus bessere Ideen.
Platz 2: suk und Helge Schneider
2 mal gesehen, Helge ist ein Phänomen - ich liebe ihn und er bringt an jedem Tag Stimmung. Vielleicht fehlt mir bei ihm einfach nur das wunderliche am 24. Dezember.
Platz 1: Herr Planetfall und Freddie Mercury
Freddie tot, und kommt wunderlicherweise, vielleicht mit Gesang und bringt mir Geschenke. Ich wäre geflasht.
Glückwunsch!Habt ein schönes Fest
Für euch
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ni-Sv7UjCt0[/youtube]