Autor: Retrofrank
« am: Gestern um 21:33Er selbst hat in einem Interview zugegeben, dass er Cynthia und auch Freundinnen vor ihr geschlagen hat und meinte dazu, dass sich die gewalttätigsten Menschen am meisten nach frieden sehnten und sein Sohn Julian sagt dass er meistens abwesend war und wenn er zu Hause war ihn angeschrien hat. Es gibt ein Zitat von ihm , dass Paul McCartney für ihn eher eine Vaterfigur war, als Lennon.
Ach, die Geschichte. Ja das stimmt. Er hat Cynthia geschlagen. Er hat sich aber auch genauso mit Männern geprügelt. Da hat er keine Unterschiede gemacht.
Wenn er betrunken war, wurde er aggressiv, genau wie viele andere besoffene Liverpooler auch.
Als die Beatles berühmt wurden kam sein erster Sohn, Julian zur Welt. John und Paul hatten keine Zeit und Lust sich mit Julian zu beschäftigen.
Das Lied Hey Jude hat Paul übrigens für Julian geschrieben nachdem sich John von seiner Cynthia getrennt hat. Es sollte ein Trost sein. Jude ist also einfach eine Abkürzung für Julian. Vielleicht hat Julian daran gedacht als er von Paul, der Vaterfigur sprach.
Für seinen zweiten Sohn, Sean hat Lennon sich extra eine Auszeit genommen. Er hat fünf Jahre fast keine Musik gemacht. Wirklich viel hatte aber sein zweiter Sohn auch nicht von seinem Vater. Wie wir ja wissen, wurde John erschossen als sein zweiter Sohn gerade mal fünf Jahre alt war.
Ich hoffe damit ist John Lennon wenigstens zum Teil wieder rehabilitiert.
Ich hoffe auch das es nicht zu viele Infos waren. Könnte noch viel mehr schreiben aber dann schläfst du ein.
PS: Danke an suk