Schon wieder zwei Wochen rum!?
Hier meine Auswertung:
(das wird wieder einen Shitstorm geben - aber immerhin kein tarapp tarapp...)Insgesamt nahmen stolze acht Leute teil - bin zufrieden mit der Anzahl.
7. Platz: Lemmy07 mit "Zeit." So leid es mir tut, aber mit dem Beispiel kann ich als Auswerter nicht viel anfangen.
Der philosophische Ansatz ist ja nett, aber wer plötzlich reicher ist als der Chef, wird sowieso nicht mehr arbeiten gehen. Daher ergibt sich das mit "mehr Zeit" eh von selbst. Da hätte ich lieber erfahren, was Du mit ihr anfängst.
6. Platz: GregBradley mit "Haus mit riesigem Garten." Hier dachte ich ungefähr dasselbe:
Greg wird alt. Vor ein paar Monaten noch, hätte er sich einen Harem gewünscht. Ischwör'alda!
Hand auf's Herz, aber im Garten zu sitzen und den Kindern beim Spielen (Pokemons suchen?) zusehen - sowas ist doch eher was für Rentner.
(oder Pearson )Ich glaub', Du arbeitest echt zu viel, Greg...
5. Platz: berghutzen mit "Haus am Meer." Hätte ich auch gern, aber zu einem besseren Platz reicht's nicht, da nicht gerade übertrieben originell.
4. Platz: Deathrider mit "Insel mit Masseusen."Finde ich einen Tick reizvoller - aber nur einen kleinen. Frage mich nur, auf welcher Insel die Manga-Püppchen zu finden sind, die Dir so vorschweben.
3. Platz: Grimi Fantango mit "Mehr Reisen für mich & andere."Das würde ich auf jeden Fall auch machen: Mehr von der Welt sehen. Aber anderen die Reisen sponsern würde ich bestimmt nicht, weil Undank bekanntlich der Welten Lohn ist.
2. Platz: Ex aequo lonely-george mit dem "Playboy Mansion" sowie Rocco mit der "Skywalker Ranch."Yeah, das ist Luxus nach meinem Geschmack! Dazu müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Allerdings wüsste ich nicht, welches der beiden Anwesen "besser" ist - ich finde beide gleich toll. Okay, auf der Ranch mögen keine Bunnies sein, aber dafür gibt's dort -nehme ich an- Sachen, die das Herz eines Nerds höher schlagen lassen.
Sieger ist suk mit seinem "unterirdischen Club." Ist zwar nicht so protzig wie die beiden zweiten Plätze, doch mich hat beeindruckt, dass Du offenbar sehr konkrete Vorstellungen hast, wie der Club ausschauen soll.
Und da ich ein Herz für Träumer hab, wünsche ich Dir viel Glück im Spiel, damit Du ihn verwirklichen kannst.
: