So, gewonnen hat Cassidy mit dem besten Alien aller Zei...wie...nicht den Avatar gewechselt?...boah, nö oder?...wieviele muss ich jetzt durchforsten?...9? Wuah...
Also, die diesmaligen Teilnehmer waren:
Herr Planetfall - Alf
mark208 - Roger aus American Dad
berghutzen - einen der "Alien Mindbender" aus Zak McKracken - einen CAPONIER!
Retrofrank - Mork vom Ork
Oh Dae-su - Chewbacca
Dragondancer - Predator
Kytana - Tali'Zorah nar Rayya alias Tali'Zorah vas Normandy aus dem Mass Effect Universum
Grimi_Fantango - Critters
Anna L. - Jerry Aus "Enemy Mine - Geliebter Feind"
Wie immer von Hinten beginnend:
Platz 9: mark208 - Roger aus American DadEine echt aufgesetzte Serie mit einem nicht wirklich witzigen Alien. Naja.
Platz 8: Kytana - Tali'Zorah nar Rayya alias Tali'Zorah vas Normandy aus dem Mass Effect UniversumHaben die den Namen ausgewürfelt? Ach ne, ist aus nem Shooter...und daher nie gespielt, alle Faszination der Charaktertiefe futsch, zack, nur ne überzeichnete Helmfrau.
Platz 7: Anna L. - Jerry Aus "Enemy Mine - Geliebter Feind"Auch einer dieser elends langweiligen Science Fiction Filme, wo das Budget gerade für die unbewegliche Hardgummimaske gereicht hat. Beim Thema "Alternative Schlafmittel" ein Top 3 Kandidat!
Platz 6: Grimi_Fantango - CrittersSplatter, Slasher und trotzdem nur ne schlechtere Variante als die Gremlins (ok, dafür außerirdisch). Aber Leo fast oscarreif...
Platz 5: berghutzen - einen der "Alien Mindbender" aus Zak McKracken - einen CAPONIER!Die besten Aliens aus dem langweiligsten klassischen LucasFilm/Arts Adventure gibt einen soliden Mittelplatz.
Platz 4: Retrofrank - Mork vom OrkHach, was für ein lustiger Kerl, hab ich auch gerne gesehen, aber leider noch etwas zu menschlich für die ersten drei Plätze.
Platz 3: Dragondancer - PredatorIkonisch! Pop Kultur! Ein verdienter 3. Platz!
Platz 2: Oh Dae-su - ChewbaccaWuahuagnöhöhöchrzchrzgnaahaawhuhuhuauawuuu!
Platz 1: Herr Planetfall - AlfWäre jetzt eigentlich ne Top 5 Platzierung, da ich aber letztens die zweite Staffel von Mr. Robot gesehen habe, der vielleicht beste Cameo Auftritt seit Hitchcock und somit klare Nummer 1:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IWj3QLzJAMI[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KcTeiqnUy2I[/youtube]
Und jetzt dürft ihr Cassidy für das vergessene Wechseln schlachten!