Ja ja...immer langsam. Ist doch ein Altherrenforum hier. Ich habe mich Sonntagnachmittag an die Auswertung gemacht und bin gerade erst wieder vor dem Rechner aufgewacht - muss wohl kurz eingenickt sein.
Schauen wir mal...
8. Grimi Fantango - Alan RickmanGanz klarer Fall von Thema verfehlt. So sehr ich Rickman auch schätze, ist er hier doch arg fehl am Platz und was ist das überhaupt für eine Wortschöpfung, Filf?
7. Herr Planetfall - Elaine MarleyNicht ganz so daneben wir Grimi Fantango aber leider muss ich Miss Marley aus dem Programm nehmen, denn wir wissen doch alle - wahre Pixelkunst altert nicht, also hat sie mehr oder weniger betrogen.
6. Oh Dae-su - Senta BergerJa, sicherlich eine Erwähnung wert aber der Zahn der Zeit hat dann doch ein Paar zu tiefe Spuren an der alten Dame hinterlassen.
5. cassidy - Sophia LorenFür ihr Alter hat sie sich wirklich noch gut erhalten und sie nimmt den Bonus für wahre Schönheit in der Jugend mit aber letztendlich steht hier auch schon der Schnitter vor der Tür und bald dürfte sie ihm die Pforte wohl auch öffnen.
4. Suk - Iris BerbenSo langsam kommt man in die Gefilde wo die präsentierten Ladys wirklich noch gut ausschauen und dazu wurde auch noch ein sehr vorteilhaftes Foto ausgewählt. So musste ich zwischen dem vierten und dem dritten Platz abwägen...es war knapp.
3. berghutzen - Cindy CrawfordJepp. Frau Crawford schaut auch aktuell immer noch sehr sehr lecker aus und muss sich wahrlich nicht verstecken. Glückwunsch zum dritten Platz.
2. Retrofrank - Marisa TomeiTja, hier musste ich tatsächlich erst einmal nachschauen, welche bezaubernde Dame denn so ein wundervolles Lächeln präsentiert, da mir der Name selbst überhaupt nicht gesagt hat.
Aber ja, wirklich ein sehr hübsche Frau die sich verdammt gut gehalten hat.
1. Deathrider - Sandra BullockDie Abstimmung hätte man tatsächlich schon am 04.04. eintüten können denn an Miss Bullock kommt einfach keine andere Frau vorbei - immer noch bildhübsch, witzig und das gewählte Foto ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch