Es ist Sonntag, Zeit zur Auswertung. Leider haben wir mit fünf Teilnehmern wieder ein klassisches Sommerloch, wobei die Teilnehmerzahlen ja schon länger rückläufig sind. Schade eigentlich!
Die Teilnehmer:
*
Deathrider mit Great Teacher Onizuka
*
Gunlord mit Harry Potter und der Stein der Weisen
*
suk mit Feuchtgebiete
*
Retrofrank mit The Dirt
*
Kytana mit Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna!
Und nun die Reihenfolge! Auch ich stand vor der Frage: Wähle ich aus, was gut ist oder wähle ich aus, was ich für blöde befinde? Ich habe mich für den Fremdschämfaktor entschieden. Und daher rührt folgende Top Five:
Platz 5: Gunlord.
Abgeschlagen auf dem letzten Platz, mit keiner Gewinnchance. Harry Potter. Ich bitte dich. Einen größeren Potterfan als mich wirst du in diesem Forum schwerlich finden, daher war dein Beitrag für dieses Thema direkt nicht gewinnberechtigt. Hätte ich die Prioritäten umgedreht, dann hätten wir nach deinem Post allerdings direkt auswerten können
Platz 4: Kytana.
Das Buch ist mir in meiner Jugend auch manches Mal über den Weg gelaufen. Da ich bisher auch schon ein paar ähnlich thematisierte Bücher gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dieses Buch auch mal zu lesen. Daher "nur" Platz 4.
Platz 3: RetrofrankEine solche Biographie stelle ich mir eigentlich interessant vor, auch wenn ich bislang wenige Biographien gelesen habe und davon eigentlich einen großen "Pile of Shame" habe. Aber so richtig ansprechen tut es mich auch nicht, Sauf und Bumsgeschichten zu lesen. Daher ein würdiger dritter Platz.
Platz 2: DeathriderEin Manga zwischen Belletristik! Na, das nenne ich mutig. Ein Genre mit dem ich so gar nix anfangen kann. Das ist definitiv Platz 2 wert!
Platz 1: sukFremdschämfaktor over 9000! Dieses Buch kommt mir nicht auf meinen Nachttisch, nicht in mein Regal und auch nicht auf mein Kindle. Ich hab da mal reingelesen, das ist einfach nur buääh.
SUK HAT GEWONNEN ! Nächstes Thema bitte!