So, hier kommt jetzt das Podium:3. Platz suk: Survival boomt, Bear Gryllis und Konsorten sind allgegenwärtig auf Discovery und DMAX ausserdem ist The long Dark momentan mein Lieblingsgame und ich hab tatsächlich vorigen Freitag spasshalber im Wald unter freiem Himmel im (leider zu kalten) Schlafsack übernachtet. Das alleine reicht eigentlich schon für einen Platz auf dem Podium. Leider nur den 3ten, den ob man mit den gelernten Skills von Fallout, The Forest oder Stranded Deep in einer echten Survivalsituation wirklich weit kommen würde, darf zumindest angezweifelt werden.
2. Platz Kytana: Ja stimmt, Kingdom Come Deliverance ist endlich einmal ein Mittelaltergame ohne Fantasie und Drachen und macht echt viel Spass. Die Entwickler haben auch viel Recherche in die Architektur der Burgen und den Dörfern zur damaligen Zeit gesteckt. Habs gebaked und dann gleich nach Release 27h darin verbracht, dann kam allerdings ein Patch und mein Savegame war nicht mehr in Ordnung. Denke aber dieses Problem ist mittlerweile behoben und ich werde demnächst wieder einen Ausflug in das Mittelalter von Kingdom Come Deliverance machen, weil es Spass macht und auch wirklich lehrreich ist. :-)
1. Platz Der Sieg geht an
Long John Silver für Heavy Metal und basteln an eigenen Maps und 3D Objekten.
Bin selber Gitarrist und da war Paranoid eine der ersten Nummern die ich spielen konnte.
Und an eigenen Games und Maps bastel ich schon ewig.
Hier das von mir nachgebaute erste Level von
Doom mit Unity, hat echt Spass gemacht das komplett mit allen Secrets nachzubauen und dann darin herumzulaufen, dürfte aktuell nicht mehr gut lauffähig sein im Browser. Deswegen werd ich in den nächsten Monaten eine VR Version draus machen (wenn ich dazu komme... )
Danke, und Gratulation an alle Teilnehmer und irgendwo hab ich geschrieben, dass sich mitmachen diesmal lohnt und so ist es auch, es gibt Preise.
Jeder Teilnehmer der möchte, darf sich aus der angehängten Liste ein Game aussuchen,
Höherplazierte kommen zuerst, ihr könnt mir eine PM schreiben, was ihr gerne haben wollt.