Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Welcher Arsch hatte denn das Thema gestellt ?
Au weia, Retrofrank.  :angst:

Planetfall hat gewonnen.Die welt von Sam und Max ist zwar ein bisschen Gewalttätig, aber das mache einem als Toon ja nicht viel aus.
Oh Dae su ist Nr.2 : Sehr idyllisch dieses Hyrule, aber für meinen Geschmack alles etwas zu sehr auf "kawaii" getrimmt.
Cassidy : Die Welt von Zak McCracken ist ja eigentlich unsere, mit etwas mehr Aliens. Zurückblickend war es auch eins von den Lucasfilm-Adventures, mit den abstrusesten Rätseln.
Kytana : Die Welt von Castlevania sieht schick aus, wird aber von annährend so vielen Wahnsinnigen beherscht, wie die reale. Würde mich bisschen nervös machen.

cassidy

Skandal! Deine Dreckigkeit widert mich an....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Dabei sin ich doch fresch jedoscht, Jung.  :D

Herr Planetfall

Ach du Scheiße, ich hab gewonnen.
Dann MUSS ich ja jetzt. :ks:
Schon wieder!! :ks: :ks:
Na toll, "danke"! :rolleyes:

Neues Thema:

WUNDER DER TIEFSEE!!!

Ich nehme den Klassiker: Anglerfisch (Weibchen)

Edit:

Oh, es gibt viele Anglerfisch-Arten! Meine Art ist irgendwas mit "Ly" vorne.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Dann wähle ich den König der Tiefsee, den majestätischen Blobfisch.

Anna L.

In den tiefsten Tiefen der Meere wurde im Jahre 2015 ein neues Geschöpf entdeckt.
Es handelt sich um den....

RIESENPHALLUMAR

Es gibt bislang nur dieses eine Bild, das leider recht dunkel und von schlechter Auflösung ist.
Schätzungen zufolge erreicht dieses Tier beachtliche Ausmaße.
Manche Stimmen gehen davon aus, dass es den bekannten Riesenkalmar an Größe noch deutlich übertrifft.
Das Verhalten des Tieres konnte noch nicht studiert werden, wahrscheinlich ist jedoch, dass es sich um ein aggressives Exemplar handelt, das sich keinesfalls nur von süßen Muscheln ernährt.

Dieses eine Bild ist die zufällige Aufnahme eines unbemannten Unterwasserbootes.
Bleibt zu hoffen, dass wir ins Zukunft mehr über dieses faszinierende Wesen erfahren werden.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Ich habe gehört, das Phallumare selbst ihre Größe gerne maßlos übertreiben. :rolleyes:

cassidy

Aber auch, dass kleinere Exemplare durch emsigen Fleiß ausgleichen, was ihnen an Größe fehlt....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Alles nur Vermutungen bislang. Wie gesagt, das Tier ist noch nicht erforscht.

Herr Planetfall

Wahrscheinlich ist es schon längst tot. :(
Anna L. hat keinen Geschmack.

Anna L.

Sag' so etwas nicht!   :cry:

Anna L.

Hey, das Thema ist interessant und ergiebig.
Wo sind die Mädels? Kytana, Grimi?
Und die Jungs?

Mitmachen.

Grimi_Fantango

Ich nehme den Igelfisch. Bei Gefahr pumpen sie sich mit Wasser auf, sodass sich die Stacheln aufrichten. In dieser Form sind sie nur von wenigen großen Fischen und Menschen verschlingbar.

Retrofrank

Der lebt aber nicht in der Tiefsee.

Grimi_Fantango

Zitat von: Retrofrank in 07.04.2020, 00:33
Der lebt aber nicht in der Tiefsee.

Bei Anna L. hast du das nicht geschrieben  :rolleyes: Dabei gibt es kein Arschl*** der so tief ist wie die Tiefsee. :cen: