Was für eine Runde.Es war wirklich niemand dabei, bei dem ich hätte sagen können : "Och nee, finde ich persönlich jetzt nicht so cool und darum......
SIEGER : LJS mit Kris Kristofferson. Was für eine coole Type. Ist mal mit dem Hubschrauber im Vorgarten von Johnny Cash gelandet um ihm ein Demo Tape zu überreichen, war Rubber Duck in Convoy und sein Song "Me and Bobby McGee" wurde von Janis gecovert.
SIEGER : Cassidy mit Charles Bronson. Der große Schweiger, hat in einigen hervorragenden Filmen mitgespielt.Eine Fresse, wie ein Felsmassiv.
SIEGER : Oh Dae-su mit Ruth Gordon. Was für ein einzigartiger und mutiger Film für diese Zeit.
SIEGER : suk mit der Blues Brothers Band : Was für ein Haufen coole Säue. Nur schade, dass Belushi sich so früh ins Aus geschossen hat.
SIEGER : Planetfall mit George Clinton : Was für eine originale Legende, die uns so viel Musik schenkte, die bis in die Zehenspitzen ging.
Alles SIEGER. Neues Thema darf Planetfall bestimmen, weil er mit George bei mir einen besonderen Nerv in Bezug auf meine Liebe für 70er Funk/Soul trifft.