So, da sich niemand wegen einer Verlängerung gemeldet hat, werte ich mal aus.
Skandalöser Sieger ist Anna L.
Okay, er hat das Thema wieder gemäß seinem Spleen für primäre und sekundäre Geschlechtsorgane interpretiert, aber wenigstens war er kreativ. Es ging um die
unkonventionellste Post-Apokalypse.
Sorry Oh Dae-su da reicht es bei dir nur für den vierten Platz. Zum einen übernimmst du Klopapier und und Brüste aus schon vorhandenen Vorschlägen und zum anderen ist deine Post-Apokalypse trotz Geschwurbel von Influenzern im Endeffekt doch nur eine weiteres atomares Wasteland.
Planetfall landet auf Platz drei. Ewiger Winter ist nicht ganz so abgenutzt wie ein Mad Max Szenario, aber auch nicht gerade selten. Außerdem nimmst ja mit dem Buch ein schon vorliegendes Szenario statt dir was eigenes einfallen zu lassen. Dabei zeigen doch deine Pinselergüsse, dass du durchaus kreativ sein kannst.
Vizekanzler ist suk, der zwar auch eine Vorgabe nimmt, aber zumindest keine so ausgelutschte. Rieseninsekten erlebten in den 50er ihre Hochzeit. Eine komplett auf ihnen basierende Apokalypse ist aber meines Wissens nach noch nicht allzu oft thematisiert worden.
So, wenn noch irgendjemand da ist, der "Skandal" schreien möchte, dann bitte jetzt und dann zügig weiter mit dem nächsten Thema.