Ich werte schon heute aus, denn morgen würde es mir schwerfallen (sonniger Sonntag + EM-Finale).
Platz 4 geht an Anna L. Mir ging es um die Schauspieler*innen. Du hast nicht mal den Namen "Kristanna Loken" erwähnt. Mir ging es nicht um schlechte Fortsetzungen eines Franchise. Ich hab aber nicht übersehen, dass es Dir bewusst war:
Somit ist diese Fehlbesetzung eine grundsätzliche, drehbuchbedingte, nicht der Schauspielerin geschuldete.
Platz 3 geht ex aequo an Kytana und suk.
George Clooney sowie Halle Berry wären gute Batmänner oder Catwomen. Aber was hilft's, wenn die Filme schon im Vorhinein von den gesamten Machern als reiner "Comicspaß" konzipiert wurden. Andere Darsteller hätten diese Filme auch nich gerettet, wie Retrofrank bereits sagte. An und für sich passten sie schon zur Rolle. Halle Berry fand ich als Bond-Girl übrigens viel unpassender.
Platz 2 geht an Retrofrank. Ja, Keanu Reeves war unfassbar langweilig in "Dracula." Man kann's mit dem "Underacting" auch übertreiben...
Allerdings fand ich den Film nicht sooo schlecht, deshalb bist Du in meiner Gunst weiter vorne.
Klarer SIEGER ist HerrPlanetfall.
Nun, wenn man Julia Roberts in dem Film sieht und sich vergegenwärtigt, wie ein sexueller Akt zwischen Freier und Nutte vonstatten gehen kann ... passt Julia Roberts einfach nicht hinein.
Michelle Pfeiffer hätte viel besser zur Rolle gepasst, weil sie immerhin auch schauspielern kann. Und obendrein sexy sein kann.
In ihrem Nuttenoutfit wirkt die Roberts genauso "sexy" wie eine Bauarbeiterin in Latzhosen auf mich.
P.S.: Bauarbeiterinnen sind oft "more sexy" für mich.