Super Thema!
Da kann ich sogar meinen Avatar stehen lassen.
Diesen Fim MUSS man mit seinem Sohn schauen. Auch, wenn er noch nicht ganz alt genug ist.
Ich habe ihn mit meinem Vater gesehen, da war ich so um die neun, zehn Jahre alt. Mit meinen beiden Söhnen habe ich ihn gesehen, der Große war beim ersten Mal so um die Elf Jahre alt, mit meinem jüngsten Sohn habe ich ihn letztes Jahr gesehen, da ist er gerade Zehn geworden.
"THe Good, the Bad and the Ugly" einfach großartig und was für Typen. Wenig überraschend, dass Beide eine Neigung zum Westerngenre entwickelt haben und ich, sehr gerne und gut mit ihnen Männerfilme schauen kann.
Ich finde da auch die Altersvorgabe der FSK nicht besonders von Bedeutung. Ich begleite solche Filme, erkläre, wenn Nötig, und, im Prinzip, habe nwir einfach einen Riesenspaß daran. Auch Stirb langsam haben wir geschaut. Die alten StarWarsschinken und ich bereite mich auf Indiana Jones vor. Zurück in die Zukunft und Ghostbusters haben wir ebenfalls, aber dann auch mit den Damen, respektive Mädchen, meines Haushaltes geschaut. Goonies war ein Fest für Alle, ebenso wie sämtlich Police Academy Filme und Bud Spencer. Das ausgekochte Schlitzohr wurde bejubelt, und, ich suche nach den "Auf dem Highway ist die Hölle los" - Teilen. Empfehlenswert sind auch paar John Wayne Schinken. Wenn mal so akteuller Kram, wie von Marvel, den neuen Starwarsscheißdreck oder so, eingespeist wird, bin ich immer raus. Entweder bin ich nach fünf Minuten eingeschlafen, oder die Figuren machen mich so aggressiv, dass ich mir den Hund schnappe, und lieber spazieren gehe. Ich halte den Kackdreckmist nicht aus. Meine Kinder mögen es. Selbst die Frau. Naja....