Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1608886 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3679
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20010 am: 26.06.2024, 15:13 »

Ich kenne kaum Herausforderungen, weil ich praktisch alles kann. Ich bin ein Ausnahmemensch, fast schon wie auserwählt vom Schöpfer.
Hat aber auch Nachteile. Es tut manchmal weh, mit anzusehen, wie andere gegen mich hoffnungslos abstinken.
Denn ich bin auch harmoniesüchtig.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20011 am: 26.06.2024, 15:17 »

Dein überbordend großes Herz, Dein Mitgefühl, Deine Emphatie ist Deine einzige Schwäche.
Welch Ironie, und, wie traurig..... :troest:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20012 am: 26.06.2024, 15:53 »

Uhhh.... ich bin ja schon so gespannt mit welchem Thema ich gewinnen werde!

Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13707
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20013 am: 26.06.2024, 16:17 »

Total witzlos für mich, da ich eh gewinne. Na ja, sollen die anderen vorübergehend ihren Frieden haben, ich will ja kein Spielverderber sein.

Ja. Ist auch alles bisschen zu Einfach, manchmal.

Echte Siegertypen sind selten die, die andauernd : "Ich gewinne ja sowieso" kreischen.  :)

Zitat
Wer hat wie oft Thema vorgegeben:

01. Herr Planetfall..........47
02. Retrofrank................45
03. suk........................43

04. Oh Dae-su................31
05. GregBradley.............30
06. Kytana.....................27
07. Deathrider................21
08. Wurstdakopp.............18
09. S-Made   .................17
10. invincible warrior.......16
11. cassidy....................14
11. Long John Silver.......14
13. Grimi_Fantango..........12
13. Pearson...................12
15. Anna L....................9
« Letzte Änderung: 26.06.2024, 16:25 von Retrofrank »
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13707
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20014 am: 26.06.2024, 16:22 »

 :cen:
« Letzte Änderung: 26.06.2024, 16:24 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20015 am: 26.06.2024, 17:19 »

Woher willst du sowas auch wissen. Bei BubbleBobble muss ich Dich ja auch immer durchschleppen....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3679
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20016 am: 26.06.2024, 17:23 »

Statistik lügt
Dein überbordend großes Herz, Dein Mitgefühl, Deine Emphatie ist Deine einzige Schwäche.
Welch Ironie, und, wie traurig..... :troest:

Ja, deshalb vergleiche ich mich gerne mit Superman, dessen Schwäche ja das grüne Kryptonit ist.


@ Retrofrank:

Ohne eingehende Überprüfung wird deine Tabelle nicht akzeptiert.
« Letzte Änderung: 26.06.2024, 18:02 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20017 am: 26.06.2024, 21:39 »

Was Musikalisches kommt von Dir? Ich nehme an, was Passendes a la "Welcher Sänger hat die meisten Tattoos?"

Nach der gestrigen Zurschaustellung unserer glanzvollen fussballerischen Dominanz würde sich die Tattoo Frage eher für die Fussballer/innen anbieten.
Aber leider nein, da muss ich dich enttäuschen, das wird nicht das neue Thema der Woche,
das neue Thema wird: 






Das geilste Gitarrensolo




ZUM Solo

Als Beispiel an dieser Stelle, ein wahrscheinlich eher unbekannteres vom Herrn Yngwie Malmsteen, der eigentlich ein recht grosser Unsympath ist und sein neoklassisches Geschwurbel auch ziemlich nervend und ermüdend sein kann. Aber aus irgendeinem Grund is mir dieses Solo in guter Erinnerung geblieben, weil es eine coole Mischung aus Technik aber auch Feeling ist (das Posing ist in diesem Fall auch nicht ohne, aber nicht ausschlaggebend...). Gitarrensolos gibts wie Sand am Meer und ich könnte mindestens 100 schönster Gitarrensolos aufzählen, die ich absolut geil finde,... bin also schon sehr gespannt was ihr hier präsentiert....   :leekguitar:


« Letzte Änderung: 26.06.2024, 21:50 von Rocco »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20018 am: 26.06.2024, 21:50 »

Ich reservier mal Slash mit Sweet Child O' Mine.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6930
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20019 am: 26.06.2024, 23:27 »

Leute, was geht denn hier ab?! Wobei ich es ein wenig verstehen kann - der echt existierende DeLorean hinter nicht existierenden unrealistischen Zweirädern? Kann ja nur den Unmut des Pöbels heraufbeschwören...  :angst:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3679
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20020 am: 27.06.2024, 00:07 »

Ich weiß schon, was ich nehme. Cooles Thema. Bin gespannt, ob die anderen Pfeifen hier auch was liefern können.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20021 am: 27.06.2024, 10:52 »

Aaaaaalso:

Slash mit seinen Gitarrensolo in Sweet Child O’ Mine

Vielleicht enthält der Song nicht das beste Solo der Welt, aber für mich hängt da einfach brutal viel an Emotion dran. Disco in der Stadt, Bauerndisco am Land, egal... wenn das Gitarrensolo startet hat man die Hand der damaligen Freundin genommen und ist auf die Tanzfläche. Dann eng getanzt, Mädchen angesehen und mitgesungen, was zum Glück niemand gehört hat. Ach, schöne Zeit ^^

Und auch rein vom Riff her ist es großartig. Eingängig, bleibt im Gedächtnis, hebt sich von vielen anderen Riffs ab. -> Sweet Child O' Mine (Guitar and Bass ONLY)

Angeblich war das Riff nur ein Zufallsprodukt. Slash habe einfach nur herumgeblödet, Axl hat es aber gehört und für gut befunden. Oder das es nur eine Aufwärmübung war.
Ne, Slash hat in nen Podcast gesagt, dass es weder das eine noch das andere war. Es ist gleich entstanden wie andere Riffs auch. Der Künstler überlegt sich eine Note nach der anderen. Und wenn das dann fürn Künstler gut ist, ja, dann kann daraus ein ikonischer Hit werden wie der Riff von Sweet Child O’ Mine. Danke für einige magische Momente, Slash :)




« Letzte Änderung: 27.06.2024, 15:42 von Dragondancer »
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13707
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20022 am: 27.06.2024, 15:11 »

Der von mir sehr verehrte Frank Zappa war ein Gott der Gitarrensoli. Da wird es nicht einfach eins herauszupicken. Ich nehme mal das, das den Mittelteil des Song "Muffin Man" bildet.
Insgesamt ein schöner Song, weil sich Zappa den Gesang mit seinem Freund, Captain Beefheart, einem weiteren Titanen der schrägen Musik, teilt.

« Letzte Änderung: 27.06.2024, 17:10 von Retrofrank »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1692
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20023 am: 27.06.2024, 15:19 »

Jimmy Page von Led Zeppelin - Stairway To Heaven
https://www.youtube.com/watch?v=Ly6ZhQVnVow
Ein Klassiker, kam mir als Erstes in den Sinn. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Musikexperte, bin mit Mainstream aufgewachsen. Hier
aber gibt es ein Lied das mich eben wegen den Gitarrensolo am Anfang aber auch später in der Mitte des Song sehr berührt hat. Wäre
ich mindestens 18 Jahre früher geboren dann wäre es das erste Livekonzert das ich besuchen würde. Natürlich ohne Drogen.  :rolleyes:



Jimi Hendrix ist sicher der beste Gitarrist gewesen, aber mir persönlich viel zu chaotisch. Manchmal braucht man einfach eine Ouvertüre die sanft
und verspielt anfängt und sich langsam in deine Seele einbrennt, bis zum Höhepunkt wo Schläge wie schauriger Regen auf dich einprasselt. So fühl
ich mich bei dem Song und weil ich eine Frau bin stehe ich natürlich auch zu meinen Gefühlen und habe keine Angst zu sagen dass ich ähnlich
geweint habe wie ein Mitglieder bei einem Konzert 2012 wo sie dieses Lied als Tribut spielten.
https://www.youtube.com/watch?v=2cZ_EFAmj08

Ohne diesen wundervollen himmlischen Klang mit einem sehr talentierten Gitarristen würde dieses Lied nicht den gleichen Effekt haben.

:engel
« Letzte Änderung: 27.06.2024, 20:43 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20024 am: 28.06.2024, 20:44 »

Für das, dass manche so auf die Kacke gehauen haben machen aktuell aber noch wenige mit.  :wat:
Gespeichert