Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1602289 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20085 am: 18.07.2024, 00:34 »

Ich nehme den Physiotherapeuten.

Erst macht er ne schwere und meist kostspielige Ausbildung an einer privaten Schule. Zum Schluss muss er das ach-so-wichtig "Staatsexamen" bestehen.
Da tanzen dann unter anderem ein paar wohlhabende Ärzte an und wollen aus den hundertdreißig fetten Ordnern, die der angehende Physiotherapeut zu lernen hatte, jedes Detail wissen.
Fällt er durch, bekommst er noch eine Chance. Fällt er wieder durch, war alles umsonst. Und die Kohle ist weg.

Besteht der Schüler und findet einen Job, verdient so mancher 1300 netto. Und das ist kein Scherz. Wenn ich richtig informiert bin, verdient ein ungelernter Müllmann mehr.
Verdient man als Physio 1600 Euro, gehört man schon zur oberen Liga und kann sich ein Goldkettchen um den Hals hängen.

Hinzu kommt, dass der angestellte Physio in einer Praxis ein Sklave ist, der drei Patienten in der Stunde abarbeiten muss wie der Schlachter im Schlachthaus die Rinder zerlegt.
Plus hundertausend Dinge noch so nebenbei.

Weihnachtsgeld und so weiter ist natürlich nicht drin.

Manchmal bekommt der Physio ne Schokolade von den Patienten, doch selten gibt es ein Trinkgeld.
Was der Physio jedoch evtl. mal bekommen wird, ist eine Arthrose in diversen Fingergelenken und Daumengelenk.
Vom vielen Drücken und so.


Dass der Physio hin und wieder geiles Fleisch im Namen der Heilung berühren darf, ist nur ein schwacher Trost.







« Letzte Änderung: 18.07.2024, 00:35 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3214
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20086 am: 18.07.2024, 01:26 »

Wenn ich richtig informiert bin, verdient ein ungelernter Müllmann mehr.
Ich find's gut, dass "Müllmänner" nicht am Hungertuch nagen müssen. Gibt's Müllfrauen auch?  ;)

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20087 am: 18.07.2024, 02:59 »

Lobbyisten!  :ks:

Begründung folgt morgen...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20088 am: 18.07.2024, 12:49 »

Müllfrauen gibt es nicht, weil es diskriminierend klingt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1024
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20089 am: 18.07.2024, 15:27 »

Eigentlich mus es ja auch Müllleute heißen
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17195
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20090 am: 18.07.2024, 16:17 »

Müllmenschen!!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1687
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20091 am: 18.07.2024, 16:28 »

Die Auswertung ist ok, Schade das man auf die einzelnen "Gewinner" nicht eingegangen war. Der Sieger stand ja schon fest, aber egal.
Trotzdem ist für mich Paige mit dem Lied Nr 1.  :rolleyes:

Aber bei Slash fällt mir noch ein anderer guter Song ein: November Rain von Guns N' Roses. Da hat der Typ mit Hut auch gut abgerockt.

Ich nehme Pflegeberuf!



Muss ich da was bestimmtest angeben, weil das Spektrum dieses gemarterten Berufs sehr vielschichtig ist.

Da ich selbst Heimhilfe bin kann ich das aus erster Hand bestätigen. Er ist nicht sehr überbezahlt und auch kein dankbarer Job. Sicher noch besser als
Angestellte im Supermarkt und besser bezahlt, aber noch immer weit hinter dem was man eigentlich verdienen sollte. Davon abgesehen muss man oft
auch am Wochenende arbeiten, öfter mal Spätschicht schieben oder spontan einspringen. Es ist kein Job den viele gerne machen, denn es herrscht
ständig Pflegemangel. Gleichgültig wie lange man sucht, man kann sicher sein dass einer kommt und drei gehen. Es ist zur Zeit eine Katastrophe.
Der FSW (Font Soziales Wien) will uns zur Zeit nicht mal die vollen 9% mehr zahlen die uns zustehen weil es angeblich Geldmangel gibt, weswegen wir
zwei Wochen länger aufs Urlaubsgeld warten müssen und die Zukunft ungewiss ist. Immerhin wird noch immer verhandelt und Streiks stehen
an. Mal wieder. Wir werden einfach nicht geschätzt. Lieber bei denen sparen die diese schwere Arbeit vollrichten müssen als diejenigen die dafür
verantwortlich sind das es Mangel gibt.
Wie gesagt ist es kein dankbarer Job, aber sicher noch besser als Angestellte zu sein, zumindest was das Gehalt betrifft und man macht den Job auch damit
man Menschen hilft. Nur werden einem dabei so viele Steine in den Weg gelegt, dass man sich schon öfter fragt ob man nicht den Beruf wechseln sollte.
Den Moment bin ich nicht sehr glücklich. Bin nur noch da weil meine Firma (Hilfsorganisation ist nur der offizielle Begriff) recht klein und daher so eine Art
familiäres Umfeld entsteht. Außerdem kennt man ja schon die meisten Kunden, es kommen und gehen welche, aber das ist leider so traurig es klingt normal
in diesem Beruf. Auch Kunden sind nicht immer dankbar. Mal kommt man zu spät, dann zu früh, dann sollte man gar nicht kommen, dann ist es nicht recht
wenn man zu viel fragt oder man will angerufen werden wann man kommt. Schwere Sachen heben, Inkontinenzversorgung, Körperpflege Einkauf, etc. All
das macht den Job nicht einfach. Für Männer übrigens noch weniger, die meisten Kundinnen lehnen Männer nach wie vor ab.  :ks:

Es ist schon sehr stressig und Burnouts sind keine Seltenheit in diesem Beruf. Man muss gut auf sich aufpassen um Balance zu finden.


« Letzte Änderung: 18.07.2024, 16:35 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20092 am: 18.07.2024, 22:03 »

Hä? Verstehe ich das Thema falsch? Pflege oder Physio ist doch kein Bullshitjob...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3214
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20093 am: 18.07.2024, 22:30 »

Hä? Verstehe ich das Thema falsch?
Oha, gute Frage von Dir!
Dass es einen großen Unterschied zwischen Bullshit-Jobs und Shit-Jobs gibt, wusste ich gar nicht. Wikipedia-Link :cen:

Naja, mir geht es halt um Jobs, die nicht gerade "geil" sind für die, die ihn verrichten.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13698
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20094 am: 18.07.2024, 22:35 »

Kann nicht über den Physiotherapeuten reden, aber einiges über die Pflege. Denke aber, dass es beides coole Jobs sind die durch beschissene Bedingungen kaputt gemacht werden.
Gespeichert

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20095 am: 18.07.2024, 23:37 »

Die Auswertung ist ok, Schade das man auf die einzelnen "Gewinner" nicht eingegangen war. Der Sieger stand ja schon fest, aber egal.
Trotzdem ist für mich Paige mit dem Lied Nr 1.  :rolleyes:

Aber bei Slash fällt mir noch ein anderer guter Song ein: November Rain von Guns N' Roses. Da hat der Typ mit Hut auch gut abgerockt.
Doch, es gibt schon auch ein paar Worte zu den "Gewinnern", ist 2 Posts über der offizellen Endauswertung,
die Auswertung erfolgte diesmal in Etappen, könnte man sagen....  ;)

Hmmm, Neues Thema.... Mir fallen da auf Anhieb nur Shitjobs ein, also solche Jobs die abolut keinen Nutzen haben für die Allgemeinheit aber irgendwie ein eitriger Auswuchs unserer Gesellschaft sind. Da war zB. irgendwann eine Erfolgsstory im TV über einen tollen und erfolgreichen Typen, der ein sein eigenes Business aufgebaut hat... Sein Buisness war Domainseller, also er hat auf gut Glück Internetdomains registriert um sie dann mit Gewinn weiterzuverkaufen, bei sowas kommt mir das kotzen, das hilft niemanden und sowas braucht auch niemand.  :flame:

Oder die Abmahnanwälte die sich Lücken suchen, wie zB. der eine Typ der im grossen Stil die DSGVO auf Websites durchgescannt hat und dann 26000 Briefe wegen nicht ausreichend vorhandener Hinweise auf Google Fonts verschickt hat, mit der Aufforderung man möge doch 190€ überweisen falls man nicht gerichtlich verfolgt werden will. Hab selber so einen Brief bekommen. Zum Glück ist der Typ und seine Freundin damit frontal auf die Fresse geflogen -> https://www.derstandard.at/story/2000143967576/google-fonts-abmahnanwalt-beklagt-angriffe-aus-seine-person
Aber falls das im Sinne des Themas ist dann ist meine Wahl der allseits beliebte Abmahnanwalt
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3214
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20096 am: 18.07.2024, 23:56 »

Aber falls das im Sinne des Themas ist...
Ich denke, ich hab's inzwischen verständlich gemacht, worum es mir geht.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1687
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20097 am: 19.07.2024, 00:21 »

Hä? Verstehe ich das Thema falsch?
Oha, gute Frage von Dir!
Dass es einen großen Unterschied zwischen Bullshit-Jobs und Shit-Jobs gibt, wusste ich gar nicht. Wikipedia-Link :cen:

Naja, mir geht es halt um Jobs, die nicht gerade "geil" sind für die, die ihn verrichten.  ;)
Pflege ist nur ein Shit Job und zählt jetzt nicht?  :ka:

Ich mein unterbezahlt ist der Job auch net, es ist nur alles rundherum Scheisse, aber sollte ja mehr als ausreichen.

@Rocco: Verzeihung hab ich übersehen.
« Letzte Änderung: 19.07.2024, 00:34 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3214
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20098 am: 19.07.2024, 00:27 »

Doch, es zählt. Aber ich muss die Überschrift ändern. Mein Fehler.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20099 am: 19.07.2024, 02:22 »

Ohne Moos nix los. Und wenn man auch noch für die paar Kröten ausgebeutet wird und sich den Körper ruiniert...
Kleine, zierliche Frauen holen sich in der Pflege gerne schon in jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall, weil sie ganz allein schwere Leute rumhieven sollen.

Das mal als Beispiel, dass das Gesamtpaket zählt. Und wenn ein cooler Beruf durch was anderes beschmutzt wird, kann er halt auch ein Kackberuf sein.


Klar, jeden Tag vom Jobcenter verpflichtet für ein Stück trockenes Brot die Kläranlage zu schrubben, während man von Stechmücken ausgetrunken wird, ist natürlich auch kagge.

 
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.