Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Nen Pappkarton mit 3 alten Mags? :conf: Oder die Schatzkarte hinter Pearson's Tapete, die den Weg zu einer Truhe weist, in der sich ein goldener C64 mit 1000 unausgepackten C64-Spielen befindet? B)
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Und? Wenn DAS kein Schatz ist, was denn dann? Hä?  B)
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

das was du in den händen hältst, damit meine ich dein AVATAR-BILD!!!, würde ich auch noch als schatz bezeichnen.  B)

cassidy

Na, die OP hat er sich auch einiges kosten lassen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Tjaja, umsonst ist nicht mal der Tod, und damit schließt sich der Kreis...  B)
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Also neee.Ehrlich Pearson.
Dann doch lieber bisschen weniger als so komische Kunststoffkuppeln. :angst:

cassidy

Och komm, die Lippen sind doch ganz nett geworden! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Glaubt nur nicht, dass Euer durchsichtiger Versuch, die zweifelsohne im Übermaß vorhandenen Talente dieser attraktiven jungen Dame im Avatar in den Dreck zu ziehen, auch nur im Ansatz bei der Jury von Erfolg gekrönt sein könnten. Träumer...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ach, komm, bleibst schon die schönste Lady von uns Allen! ;)

Herr Planetfall

Nur die Fingernägel, also zumindest DIE hätten doch echt sein können!
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Los, jetzt! Is Sonntag! Nicht rummachen! Verkündung! Hattest Zeit genug! Will keine aufgeblasenen Titten mehr sehen! B)

Pearson

Genau! Die Hackfressen müssen auch weg!  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Na, da hat der gute Deathrider sich aber schnell wieder verzogen! Ist ihm der Tag der Entscheidung wohl zu schnell gekommen! :wat:

HorstSchlemmer

Zitat von: Pearson in 06.05.2007, 12:40
Genau! Die Hackfressen müssen auch weg!  B)
Waren doch wirklich ein paar hübsche Bilder dabei, daran könnte man sich gewöhnen, besonders deines :lol:

cassidy