Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Long John Silver

Zitat von: Guts in 21.05.2007, 11:32
Ok, ich geb's ja zu, die Urzeitkrebse waren ein Griff ins Klo.
Aber diesmal hab ich den einzig wahren Fighter ausgegraben.
Jeder der schonmal auf 'nem Automaten oder NeoGeo Fatal Fury oder King of Fighters gezockt hat, weiß wovon ich rede: Terry Bogard

Fand die SNK Prügler schon immer besser als die von Capcom oder Midway. Wenn's kultig sein soll, bleibt eigentlich nur Terry Bogard übrig. Auftritt in jedem FF und KoF Teil und eine Art Maskottchen für SNK -> was will man mehr ...
Ich war auch schon am überlegen Terry Bogard zu nehmen. Den fand ich damals immer ganz cool. Auch die beiden Serien FF und KOF waren geil. Fatal Fury 1 ist soweit ich weiss immer noch das einzigste Schlägerspiel, welches man zu zweit gegen einen Computergegner antreten kann. Super Wahl!
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

Ich habe von Punch-Out Mike Tyson genommen.  B)

Deathrider

Hatten die nicht alle ihren Namen aus deren Waffenfertigkeiten, also Nunchaku und Sword?

Müßte wohl dann Waffenlos heißen, oder?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Mir fällt da gerade noch Budokan ein, gutes Spiel! (Kann mich irgendwie immernoch nicht an das Wort "Avatar" gewöhnen. Für mich sind das "Bildchen". :) )
Anna L. hat keinen Geschmack.

Guts

Zitat von: Deathrider in 21.05.2007, 11:50
King of Figthers war wirklich nicht schlecht. Hab nur einen Teil gespielt, war so lang begeistert, bis ich den Endgegner für 3 Sekunden gesehen hab. Danach gabs immer nur ein Game Over.

Seitdem habe ich es nie wieder gespielt, fand das ziemlich frustrierend. :(

Ja das ist wohl wahr. Die Endgegner bei KoF waren meist eine Qual bzw. einfach nur unfair.
Aber gegeneinander war's einfach nur geil ...

GregBradley

Ich bin sehr zufrieden bisher. Wirklich sehr.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 21.05.2007, 18:54
Ich bin sehr zufrieden bisher. Wirklich sehr.

Gibts dann nur Erste Plätze? :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Zitat von: Deathrider in 21.05.2007, 00:40
Nach Gregs Avatar habe ich es jetzt so verstanden, dass man "talentierte" Computerkämpfer sucht, also nehme ich Orchid aus Killer Instinct. :D
Von Zeit zu Zeit solltest Du auch mal Beiträge lesen. Nicht immer nur die bunten Bildchen anschauen!!

Ich habe, extra in Fettschrift, klar und deutlich formuliert: "die KULTIGSTEN Figuren aus Prügelspielen". Sex sells bei mir nicht zwingend. Oder heiße ich vielleicht Lustgreis Pearson? :wat:

Pearson

Mr Bradley, versauen Sie's nicht!  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

:engel

cassidy

Na, ist ja spannend! Ich kannte seinen Vornamen noch gar nicht! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 27.05.2007, 17:52
Zitat von: Deathrider in 21.05.2007, 00:40
Nach Gregs Avatar habe ich es jetzt so verstanden, dass man "talentierte" Computerkämpfer sucht, also nehme ich Orchid aus Killer Instinct. :D
Von Zeit zu Zeit solltest Du auch mal Beiträge lesen. Nicht immer nur die bunten Bildchen anschauen!!

Ich habe, extra in Fettschrift, klar und deutlich formuliert: "die KULTIGSTEN Figuren aus Prügelspielen". Sex sells bei mir nicht zwingend. Oder heiße ich vielleicht Lustgreis Pearson? :wat:
Orchid ist kult, Killer Instinct ist kult, und das Orchid halt etwas Sex ausstrahlt ist nur ein hübscher Nebeneffekt. Anscheinend sind die Herren hier viel zu altmodisch.

Im Übrigen, soviel zum Thema Sex und Lustgreis.
Zitat von: GregBradley in 20.05.2007, 21:01
Was hab' ich nicht Wochen über Wochen damit verbracht, Dir bei Deinem Whirlwind Kick unter Zuhilfenahme der Pausetaste unter den Rock zu gucken... :sabber:

Herr Planetfall

Wann hat denn eigentlich mal wer gewonnen? Ich mach doch das erste mal mit und bin sooooo aufgeregt!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Dauert noch ne ganze Woche.

Long John Silver

So ungeduldig!  :ks: Geniesst doch diese klasse Runde!  ;)
Amtierender Mariokart Weltmeister