Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Wie? Noch niemand hat die Hypnosespirale genommen, um suk damit unterwürfig zu machen und zum Sieger gekürt zu werden?  ;)  :lol:

Hat nicht vor einiger Zeit mal gemeint, in anderen Foren wäre es fürchterlich, weil auf Grund der vielen animierten Avatare und Signaturen alles blitzen und blinken würde wie in der Disco (war das Kulty)?
Tja, jetzt ist es auch hier soweit!!  :D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Oh no! They've killed Kenny, the bastards!

Wirklich schade um die 10kb Begrenzung, hatte einen so schön zerfallenden Kenny parat.

kultboy

ZitatHat nicht vor einiger Zeit mal gemeint, in anderen Foren wäre es fürchterlich, weil auf Grund der vielen animierten Avatare und Signaturen alles blitzen und blinken würde wie in der Disco (war das Kulty)?
Tja, jetzt ist es auch hier soweit!!  :D
Aber zum Glück nur 2 Wochen!  :cen:  

invincible warrior

Vielleicht wird ja eine Blinkegrafikdiktatur aufgebaut, also nicht zu früh freuen.

suk

Ohhh... da ist ja einer ganz weit in Führung gegangen.  :oben:  

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

ZitatGeile Avatare bisher!

Ich hab die Österreichische Fahne genommen, bin ja ein Patriot! ;)
laaaand der berge, land der täler...*sing* schön kulty. dachte schon es gibt in diesen unseren land keinen patriotismus mehr. musste mir echt ne träne zurückhalten. *snief*  :D  

Nestrak

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt laß ich das Avatare wechseln komplett aus. Ist mir einfach zu mühsam und zu zeitaufwendig. Greg's Avatar find ich aber diesmal sensationell gut, Bravo. Über Kulti's Avatar gibts sowieso nix zu sagen, sowas freut einen alten Patrioten immer.  :ballon  

GregBradley

Nestrak, Du fauler Hund, Du müsstest doch einfach nur Deinen alten TURRICAN-Avatar wieder auspacken - einen besseren animierten Avatar findet man sowieso kaum!!  ;)

Ich dachte eher, dass Patriotismus in Österreich ganz hoch im Kurs steht - bei dem Abschneiden Eurer Ultrarechten wie Haider & Co.  :rolleyes:  

Nestrak

Würd ich ja gern, aber der hat auf meiner Platte 10,1 kb und läßt sich somit nicht mehr hochladen.   :wall:  

GregBradley

Und wie hast Du ihn dann früher verwenden können?  :conf:  

kultboy

Das frag ich mich auch gerade, habe nichts geändert. Ich könnte aber wenn ihr wollt das ganze auf 15KB erhöhen, aber dann ist Schluss!

@Greg
Ultrarechten? Falls du es nicht mitbekomemn hast, die FPÖ, oder sagen wir mal die ehemalige FPÖ wird es bald nicht mehr geben, die hat sich selbst eleminiert! Und die neue BZÖ wird auch bald weg sein, das ist sicher. Leider hat dadurch die SPÖ und die Grünen zugelegt, oh man die roten und die grünen dürfen NICHT an die Macht! NIEMALS!  :wall:  :wall:  :wall:  

Long John Silver

ZitatDas frag ich mich auch gerade, habe nichts geändert. Ich könnte aber wenn ihr wollt das ganze auf 15KB erhöhen, aber dann ist Schluss!
Du kannst ja 15kb für die auf deine Seite hochgeladenen machen, und evtl. 20-25 wenn sie verlinkt sind. Müsste doch möglcih sein oder?  
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

@ Kulty

Das, wovor Du Dich fürchtest, ist bei uns seit knapp 7 Jahren Normalzustand!!  ;)

Ja, bitte!! Avatar-Größe erhöhen!! :worship:

kultboy

Hab es auf 15KB erhöht!  

Long John Silver

Hat ja auch gedauert  :hauen:

:D  :D  :lol: