Also erstmal: BItte vielmals um Entschuldigung! Eine aufzubauende Bücherwand und eine hoffnungsvoll wartende Freundin (mit handtellergroßen Augen) liessen mir leider keine Ruhe.
Ich hatte zwar eine andere Idee, aber mangels konkreter Durchführungsmöglichkeiten muß ich nun zu einem anderen Thema greifen, welches aber dafür viel Raum für Nostalgie und Erinnerungen lässt und außerdem viele Möglichkeiten, in welche Richtung sich Eure Wahl genau bewegt:
*** Eure liebsten Außerirdischen ***Meine Wahl fällt auf Alf, was ja, wie wir alle wissen, das Akronym für "Außerirdische LebensForm" ist. Zufälligerweise und davon unabhänbgig hieß auch unser damaliger Hund so. Aber wieso Alf?
Alf begleitete mich durch einige Jahre meiner Kindheit und auch vor einigen wenigen Jahren noch habe ich, wenn Folgen wiederholt wurden, mir diese angesehen. Die Serie ist für mich heute ein Quell ewigen Frohsinns und Unterhaltung, die mit etlichen saukomischen Momenten aufwarten kann. Alf war und ist halt einfach Kult!
Ob er nun als Rockstar seiner Möchtegern-Freundin Lynn ein Video dreht oder als Vertreter Wayne Schlegel, der irgendwann draufkommt, daß er ein Außerirdische vom Planeten Mehlsack ist, oder einfach als trotteliger Katzenliebhaber, Alf ist ein wesentlicher Teil meiner Kindheitserinnerungen.
So, und jetzt genug der schmalzigen Worte, hier noch ein paar Bildchen und jetzt seid Ihr dran!!