So, Preisverleihung:
Der letzte Platz wird wie gewohnt von Greg belegt! Der Affe ist zwar aus Futurama und soll wohl auch Donkey Kong darstellen, erinnert mich aber an DK Jr. Und den kann ich, wie vielleicht auf der Hauptseite erkennbar, nicht ausstehen kann. Tja, tut mir leid...
Auf dem vorletzten landet LJS. Der grüne Pilz hat zwar Mario immer gute Dienste erwiesen, aber ich hatte immer genug Leben, daher war der Pilz eher ein Hilfswerk für Bowser, weil ich trotzdem meist gierig dem Pilz in den Tod gefolgt bin. (zum Glück bei 60% eine Nullnummer, da ich ihn noch erwischte)
Auf den 2. Platz ist Lemmy gelandet. Auch wenn er hier wohl nicht direkt mit macht, hatte ich mit den Schlümpfe Jump & Runs eine Menge Spaß und waren mM das 2. beste Lizenzspiel. (nur Asterix & Obelix ist besser und schöner)
Auf dem 1. Platz ist: eboy! Nachdem er sich ja erst für Kirby und Naris Stalker entschieden hatte, hatte er sich zum Glück nochmal umentschieden. Mega Man ist einfach Kult. Auch wenn er nicht von Nintendo, sondern Capcom ist, hatte er ja seine Anfänge auf den Nintendokonsolen.
Achja, suk hab ich ja fast vergessen. Kann dich beruhigen, bist nicht letzter, du bist DISQUALIFIZIERT! Grund: Deine gute Nari hat nunmal überhaupt nix mit Nintendo zu tun. Außerdem musste ich mal durchgreifen.
Hatten wirklich so wenige mitgemacht? Schade.