Jetzt ist es also soweit, ich betätige mich das erste Mal in meinem Leben als Ein-Mann-Jury.
Tat mir ein bisschen schwer, eure Platzierungen zu ermitteln, denn ich finde alle eure Avatare gut, *schleim*
Der Sieger stand für mich aber bald fest.
Alsdann, hier die Rangliste in umgekehrter Reihenfolge.
Platz 12: suk (GTI Unfall mit vier toten Jugendlichen)
Tja, einer muss immer der Letzte sein. Ist zwar „beeindruckend“, wie es das Auto zerteilt hat, aber so was passiert oft genug. Diesen Unfall wird man bald vergessen haben, so makaber es klingen mag.
Platz 11: Retrofrank (zubetoniertes AKW Tschernobyl)
Eher uninteressantes Bild. Schaut nicht „kaputt“ genug aus, wenn du verstehst.
Platz 10: Wurstdakopp (Hindenburg)
War ganz sicher spektakulär damals, selbst wenn man den Absturz nur von Außen beobachten durfte. Muss aber sagen, dass es schönere Bilder davon gibt. Das Cover des ersten Led Zeppelin-Albums zum Beispiel, dann wäre ein besserer Rang drin gewesen. Auf deinem kleinen Bildchen kann man die Hindenburg schwer identifizieren. Und nein, die schlechte Platzierung hat nix mit deiner Ungeduld zu tun!
Platz 9: death-wish (Titanic)
Ganz nett, aber nicht gerade originell.
Platz 8: Herr Planetfall (Wrack der Mary Rose)
Auch ganz nett. Immerhin origineller als die Titanic.
Platz 7: Manhunter (TCS Tiger’s Claw aus „Wing Commander“)
Sieht geil aus. Hab aber nie „Wing Commander“ gespielt, deshalb nur Platz 7. Ja, das Leben ist ungerecht…
Platz 6: Pearson (Wrack von Jörg Haiders Phaeton. „VW baut sichere Autos“)
Echt schade um den Phaeton. Aber wenn man bedenkt, dass der Unfall mit 142 km/h geschah, hat er sich gut gehalten, finde ich. Vor allem, wenn man ihn mit suks Wagenschrott vergleicht.
Platz 5: GregBradley (Havarie von James Deans Porsche Spyder)
Tja, die Siegesfeier in Freiburg muss ich auf unbestimmte Zeit verschieben; mehr als Platz 5 ist für dich nicht drin.
Der Jimmy war wohl ein besserer Schauspieler als Autofahrer. Bin aber auch nicht grad der Riesenfan von ihm. Dein Bild war aber ziemlich selten zu sehen. Scheiß 80Stunden-Woche, gell?
Platz 4: Clemenza (ICE-Zugunglück von Enschede)
Jungejunge, was für ein Chaos! Kann’s kaum glauben, dass das auch schon wieder 11 Jahre her ist.
Platz 3: S-Made (Wrack der Mad Monkey aus „Monkey Island)
Ein hübsches Bild aus einem geilen Spiel. Muss ich mehr sagen…?
Platz 2: lonely-george (Ruine der Freiheitsstatue aus „Planet der Affen“)
Finde ich eine hervorragende Idee! Ist auch ein schönes Bild. Trotzdem reicht’s „nur“ für den zweiten Platz.
Platz 1: cassidy (Besoffener David Hasselhoff mit Pizza)
Wenn sich ein Promi blamiert, bin ich gerne schadenfroh. Besonders, wenn’s einen erwischt, den ich nicht leiden kann. Weiß nicht, woran das liegt, aber ich finde alles kacke, was der gemacht hat.
Gut, Knight Rider ist Kult, aber Baywatch find ich beknackt. Am ätzendsten waren aber seine Songs („Do the Limbo Dance“ – pfui Deibel!). Unglaublich, wie viele Nummer 1 Hits der Typ bei uns in Ösireich hatte!
Darum tun mir peinliche Bilder immer gut, harhar.
Hoffe, dass die meisten von euch mit meiner Entscheidung einverstanden sind, aber das Bild springt einem förmlich ins Auge, darum fiel sie mir nicht besonders schwer.