so die Platzierungen:
Ich möchte euch nochmal loben und auch die weiter hinten platzierten hatten schöne Wagen ausgewählt.
Platz 6 geht an eboy: Christine ist zwar ein schönes Auto, aber ich wollte ja lieber Serienwagen haben.
Platz 5 geht an dn4ever: Der Wagen sieht echt cool aus, aber mit Mad Max kann ich nicht wirklich was anfangen.
Platz 4 geht an Kultboy: Das Badmobil ist einfach nur genial und kultig, jedoch ist die Serie aus den 60ern und nicht in dem von mir vorgegebenen Zeitraum.
Platz 3 geht an Greg: Das Gefährt des A-Teams ist natürlich auch kult! Auch immer schön, wie B.A. das aufrüstete. Jedoch ist das nicht unbedingt ein Auto was man auch gerne selber fahren will.
Platz 2 geht an... das ist echt schwer jetzt!... suk! General Lee ist ein absolut großartiger Wagen, einfach nur cool in dem rumzuhängen. So konnte das Auto sogar das grottige Filmremake überstrahlen.
Platz 1 geht damit an Long John Silver: Colt Seavers Truck war als kleines Kind mein Traumwagen, hab nie viel mit Matchboxautos gespielt, jedoch meinen kleinen Colt Seavers Truck hatte ich! Einfach ein unglaubliche cooles Auto!
Ich hoffe du nutzt deine neue Chance weiser als die letzte!