So, dann wollen wir mal zur völlig objektiven Auswertung kommen:
Platz 7 geht an Retrofrank, Wurstdakopp, Oh-Dae, Herr Planetfall, Lemmy07, cassidy.
Eure Beiträge haben nicht wirklich amüsiert. Weder die Facebook-Hatenight-Folge von Serdar Somuncu oder die australischen Komiker und Bewegungskünstler "The Umbilical Brothers" oder "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" oder die D´oh collage von Homer Simpson oder Helge Schneider (konnte ich noch nie drüber lachen) noch das Cover von Monkey Island 3 (da ich Monkey Island nie gespielt habe, kann ich da nichts witziges daran finden) hat mich vom Hocker fallenlassen!
Sechs setzen!
Platz 6 geht an Commodus. Hat mich auch nicht wirklich amüsiert, aber deine Mühe belohne ich mir einem besseren Platz als die vorher genannten!
Platz 5 geht an Sternhagel. Tja, eine höhere Platzierung hast du dir wegen des fehlenden Avatar versaut. Das Video ist schon sehr witzig.
Platz 4 geht an death-wish. Schon ein witziges Foto, aber das reicht leider nicht für einen höheren Platz aus.
Platz 3 geht an S-Made. Die angry-noddle ist schon ganz amüsant, aber leider gab es noch 2 witzigere Beiträge.
Platz 2 geht an Long John Silver. Das mit den deutschen und polnischen Handwerker ist schon ein Brüller, aber leider kannte ich das schon. Deshalb hat es für den Sieg nicht gereicht.
Der Sieger ist damit suk. Das war in etwa das was ich meinte. "Warste kacken?"
Ich hoffe, ich habe damit wieder einen Riesenskandal ausgelöst!