Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1588765 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #930 am: 29.01.2006, 15:42 »

Genau genommen steht heute ja schon wieder ein Wechsel an.

Kulty konnte sein Versprechen, auch noch einen Avatar zu finden, ja leider nicht halten.
Harvey Keitel ist natürlich immer kultig, allerdings entspricht seine Rolle in COPLAND nicht ganz dem Klischee, das ich gesucht hatte.
Captain Ed Hoken, Chief Inspector Dreyfus und Captain Howard sind zwar allesamt sehr witzige und kultverdächtige Charaktere, ihre Rollen sind aber bewusst überzeichnet, da durchweg in Komödien zu finden, in welchen das Polizeifilmgenre stark persifliert wird.
Am ehesten trifft es also wohl noch Captain Dobey und somit wandert das Szepter (mal wieder) zu suk.

Sehr geil hätte ich zum Beispiel noch den hier gefunden:

Sergeant Jospeh Getraer, der seinen beiden Officers Ponch und Baker immer wieder die Leviten lesen musste... :lol:


Na jo, egal. Also bitte suk, Dein Auftritt!!
« Letzte Änderung: 29.01.2006, 15:47 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #931 am: 29.01.2006, 16:33 »

Bitte nur einen beim nächsten mal aussuchen, und nicht alle seine Favoriten hier vorzeigen, sonst bleibt ja nur wenig übrig. Deswegen hab ich auch nicht mitgemacht.

So, ich bin gespannt was kommt.  :)  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #932 am: 29.01.2006, 17:18 »

Mir ist die ganze Woche kein richtiger Typ eingefallen. Erst vor zwei Tagen kam ich auf den hier, aber er konnte mich auch nicht so recht überzeugen:

Der Chef von Insector Gadget.




 :rolleyes:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #933 am: 29.01.2006, 18:15 »

Zitat
Bitte nur einen beim nächsten mal aussuchen, und nicht alle seine Favoriten hier vorzeigen, sonst bleibt ja nur wenig übrig. Deswegen hab ich auch nicht mitgemacht.
Sag das iw, nicht mir.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #934 am: 29.01.2006, 19:15 »

Töff Töff
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #935 am: 29.01.2006, 21:26 »

Was heisst hier "mal wieder"? Ich war ja wohl lange nicht mehr am dransten.
Muss sagen das die Nominierung jetzt doch etwas überraschend kommt. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal die Idee "James Bond" fürs Thema, aber so richtig macht mich das gerade nicht mehr an...

Als neues Thema nehm ich mal was, was wir so glaube auch noch nicht hatten. Ich würde nämlich gerne mal eure Lieblingscomedians wissen. Ich habe da so einige am Start, die am Ende mal genannt werden können. Und da man ja nicht jeden kennen kann und die grössten Perlen ja eh die Kleinen sind, würde ich es zu schätzen wissen, wenn von euren Kandidaten auch ne kleine Kostprobe angeboten wird.

Bei meinem aktuellen Lieblingscomedian dürfte das auch der Fall sein, denn Horst Evers werden noch nicht viele kennen. Er liest hier in Berlin seine Geschichten vor und hat auch regelmässige Auftritte im Radio gehabt. Als Kostproben empfehle ich die Geschichten "Ich war der Appendix" und "Die Arbeitsplatte". Sehr zu empfehlen. Hab die Qualität auf 64kb runtergeschraubt, damit die Files nur jeweils knapp 4 MB groß sind.



So denn. Viel Spaß. Bin gespannt.
Eine Sache noch - Harald Schmidt bleibt aussen vor. 1) kein echter Comedian mehr und 2) eh mit Gottstatus versehen...
« Letzte Änderung: 29.01.2006, 21:30 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #936 am: 29.01.2006, 22:40 »

Meinen Lieblingskomiker kennst Du ja...


Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #937 am: 29.01.2006, 22:52 »

Hmmm, hatte schon viele Lieblingscomedian, aber die meisten sind mir dann nach einiger Zeit extrem auf die Nerven gegangen.
Trotzdem blieben noch 3 übrig... (HIER STEHT NIX!!!) Oliver Kalkofe ist jedoch weit ab von den anderen. Dann war da noch Bastian Pastewka, aber der hats nur knapp nicht geschafft, sehr knapp. Da fällt mir noch Mirko Nontschew ein, aber der macht leider nicht mehr so viel, jedoch ist seine Expediawerbung immer noch eine meiner Lieblingswerbungen. (HIER STEHT NIX!!!)

Das Rennen hat schließlich Christoph Maria Herbst gemacht. Er hatte es schon geschafft, Engelkes mieses (geschmackssache) Ladykracher witzig zu machen. Und auch seine anderen Auftritte zB bei Bullyparade oder auch einigen deutschen Komödien, werteten diese immer wieder auf. (nur den letzten Erkan & Stefan Film konnte selbst er nicht aufwerten, aber das lag eindeutig an seiner bescheuert beschriebenen Rolle)
Mit Stromberg hatte er dann ja seinen großen Durchbruch und jede Folge war einfach göttlich, hoffen wir mal auf neue Comedyformate mit Herbst.

« Letzte Änderung: 29.01.2006, 23:08 von invincible warrior »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #938 am: 30.01.2006, 00:46 »

Ganz klar! Benny Hill!


 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #939 am: 30.01.2006, 00:52 »

Hmm. Ich hatte eigentlich weniger an Schauspieler gedacht.  :ndenk:

















Eigentlich habe ich ganz und gar nicht an Schauspieler gedacht.  :ks: Und auch nicht an Internet-Kasper. Na mal sehen, was die anderen so anbieten...  :(  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #940 am: 30.01.2006, 01:07 »

Das sind doch Comedians!!! Ist nur ein weiterer Schritt in deren Entwicklung ins TV zu kommen und dann Filme zu machen.

Bei Benny Hill fällt einem ja sofort der Yakety Sax ein, den er in seiner Show als Theme hatte. Wird ja heute noch oft benutzt, wenn man Serien/Filme verarscht.
zB Die Passion Christi
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #941 am: 30.01.2006, 01:10 »

War ja auch nur ein Hinweis. Wenn ich eure Lieblings-Lustigen-Schauspielern hätte wissen wollen, hätte ich nach euren Lieblings-Lustigen-Schauspielern gefragt und nicht nach Comedians. Dachte, das wäre an meinem Beispiel klar geworden...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3660
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #942 am: 30.01.2006, 08:30 »

ich werde mal den guten otto nehmen. das idol meiner kindheit. ;)

EDIT: und als stimme von sid unschlagbar.  
« Letzte Änderung: 30.01.2006, 08:31 von Dragondancer »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #943 am: 30.01.2006, 10:13 »

Sicherlich gibt es einige versteckte Perlen wie suks Horst Evers (nie gehört) und mir würde da auch durchaus der ein oder andere einfallen, leider kenne ich in solchen Fällen meistens nur ein, zwei Sketche oder Auftritte und kann nicht sagen, wie gut derjenige wirklich ist. Überhaupt habe ich mich mit den typischen Komikern (neudeutsch: Comedians) nie sehr intensiv befasst.

Auch gibt es natürlich zahlreiche komische Talente aus den USA (hier würde mir spontan Conan O'Brian einfallen) oder Großbritannien (klar, John Cleese und Konsorten von Monty Python beispielsweise), aber ich bleibe mal in Deutschland.

Da habe ich definitiv zwei Favoriten aus dem Lager der bekannten Spaßmacher. Zum einen Oliver Kalkofe, von dem ich jede seiner Parodien, damals auf Premiere, wie auch heutzutage auf PRO7, gesehen und nahezu alle seiner Kollumnen aus der TV Spielfilm gelesen habe (die wurden als Buch zusammen gefasst). Ich liebe seinen zynisch-schnoddrigen Schreibstil und seine Parodien könnten meist treffender kaum sein.
Was bei ihm allerdings ein großes Problem ist: Spontanauftritte liegen ihm nicht sonderlich. Zwar wird er, gerade seit dem er für PRO 7 arbeitet, immer häufiger vor die Kamera gezerrt, versagt aber meiner Meinung nach bei Improvisationsnummern wie GENIAL DANEBEN zumeist kläglich. Überhaupt war er mir als "unabhängiger" Fernsehhasser auf Premiere noch lieber. Für die Sender zu arbeiten, die so oft in seine Kritik geraten, führt seine Arbeit nahezu schon ad absurdum.
Der andere ist Hape Kerkeling. Den kenne ich seit meiner Kindheit und konnte mich bei seinen Nummern fast immer kaputt lachen und sein Verwandlungstalent ist unerreicht. Alleine, wie er als vermeintlicher Finne oder Litauer, völlig aus dem Stehgreif, Kunstsprachen entwickelt, die keinerlei Sinn ergeben und oft noch deutsche oder englische Sprachbrocken enthalten, seinen Zuhörern aber dennoch authentisch vorkommen, ist absolut genial.
Seine Auftritte als litauischer Erstligatrainer in Österreich, als finnischer Rapper bei Viva, als Grevenbroicher Original Hort Schlämmer oder als Mitarbeiter der Lebensmittelbehörde, der eine Wurstfachverkäuferin terrorisiert, sind legendär.
Leider wird er im Fernsehen auch ziemlich verwurstet und seine Sendung auf SAT 1 (oder wo auch immer das kommt) schaue ich nie, alleine auf Grund der bescheuerten Aufmachen einer typisch-unlustigen Comedysendung im Privatsendung.
Als er aber neulich bei Schmidt zu Gast war und sein Horst Schlämmer-Video "Ich bin geboren in Grevenbroich" vorstellte, lag ich echt wieder unter dem Stuhl vor Lachen. Im Gegensatz zu Kalkofe ist er außerdem ein großes Talent bei spontanen Auftritten.

Daher fällt meine Wahl auf ihn.
« Letzte Änderung: 30.01.2006, 19:13 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #944 am: 30.01.2006, 17:40 »

Ich nehme Toni Polster. Fragt mich aber nicht, was der jetzt mit dem Thema zu tun hat.... Egal. Gute Wahl :sabber:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^