Jaja, Du Sack!
Habe dann jetzt tatsächlich mal gerade etwas Zeit um mich diesem Ding zu widmen!
Halte es aber trotzdem mal Kurz.
Alles in Allem waren alle Beiträge recht Gut, allerdings sind nicht Alle so mein Ding!
Liegt halt an den persönlichen Vorlieben des Einzelnen, insbesondere Meiner.
14. (und Letzter) ist der Duke. Kein Avatar, keine Wertung.
13. Deathrider mit Tao-Tao. Sorry, aber damit kann ich echt mal so gar nix anfangen. Und damals war ich dem Alter entwachsen, bei dem mir dieser Knuddelfaktor hätte was bringen können.
12. Invincible Warrior mit den Galaxy-Rangers. Kenn ich net und sonderlich beeindruckt hat mich das Intro auch nicht. Schade.
11. death-wish mit den Feuersteins. Eigentlich ein Anwärter für höhere Weihen, aber das Feld ist Eng bestückt. Und irgendwie hat es mich irgendwann angefangen zu nerven.
10. Retrofrank und die rote Zora. Ein Mädchen, dass den Boss mimt. Pah, dass war nix fürn Cassidy.
09. Lemmy und Sindbad. War immer ne nette Serie, die ich als Kind auch gemocht habe. Leider ist es nie wirklich bei mir hängengeblieben und ich verbinde recht wenig mit ihr und dem Sound.
08. Kultboy und Brave Starr. Lustig, dass, obwohl wir nie Kabel hatten, ich den Song immer noch im Kopf habe. Ohrwurm mit ner bescheidenen Serie. Für Mehr reicht es nicht.
07. Pearson mit Jim Knopf. Kennt man und habe ich sehr gemocht. Einzig dieser mittlerweile bis zur Vergasung ausgeschlachtete Song geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nüsse.
06. Lonely "der Schummler und Schleicher" George mit Pippi Langstrumpf. Eine meiner Lieblingskinderserien. Ist halt so.
05. Greg Bradley mit den drei Fragezeichen. Eigentlich mein persönlicher Favorit auf dem Siegertreppchen. Einzig seine standhafte Weigerung, den Song in sein Thema einzuflechten verhindert den Sieg und schreit nach Abstrafung. Ganz Klar allerdings meine persönlich Nummer Eins. Aber, auch für die Herren Moderatoren gelten Regeln, die es zu beachten gilt.
04. Der Herr Planetfall mit dem Löwenzahn. Das Lied an Sich ist es nicht, es ist die Gesamtdichte des Werkes "Löwenzahn"! Ganz Klar ein Teil meiner Erinnerungen. Guter vierter Platz.
03. Guts mit Captain Future. Ein Brett und nur schwer zu toppen.
02. (Und hier wurde es für mich noch mal doppelt schwer) sUk mit der Muppetshow. Ich liebe diese Sendung nach wie vor und wünschte mir, sie würde täglich wiederholt. Guter zweiter Platz und nur knapp geschlagen durch.....
01. ...den Herrn Brösel mit dem Thema aus der Serie "Es war Einmal...der Mensch"! Toll! Emotional und habe ich in all den Jahren Niemals vergessen. Glückwunsch und hoffentlich kommst auch rechtzeitig wieder hier rein um Dein Thema vorzugeben.
So, entschuldigt bitte Alle nochmal die Verspätung, aber ich hatte nicht wirklich Zeit!
Und nun ist es an der Zeit, sich zu freuen oder unsachliche Kritik in Form wüster Beschimpfungen abzulassen! Auf, auf, ich habe es in jedem Fall verdient!