Möge der Herr Lemmy-Beamtenschnarchsack dieses Mal schnell ein neues Thema finden (bin ab morgen Abend in Urlaub).
So, und für diese Beleidigung hab ich extra gewartet, bis du in Urlaub bist! Jetzt musst du eine Runde aussetzen!
Also nach reiflicher Überlegung ist mir ein extrem geniales Thema eingefallen, wie es nur ein Genie wie ich ausdenken kann! Also höret und staunet!
Das neue Thema ist:
Anlässlich der kommenden Bundestagswahl und den nervigen Protagonisten der aktuellen Parteienlandschaft, möchte ich von Euch sehen, bzw. mitgeteilt bekommen, wen Ihr lieber an der Macht sehen würdet!
Dabei ist es Egal, was die betreffende Person in der Realität macht.
Da seid ihr baff, was? Also: Wer wäre eurer Meinung nach der geeigneste "Machthaber" und vor allem warum ausgerechnet diese Person!
Meine Wahl fällt übrigens auf Horst Schlämmer, der unbestritten der wohl geeignestet Kandidat wäre! Sein Wahlprogramm kann aktuell im Kino verfolgt werden, welcher Politiker kann das schon von sich behaupten?!
PS: Hape Kerkeling, den ich für einen sehr intelligenten und vor allem auch ehrlichen Mann halte wäre mir jedenfalls tausend mal lieber, als die ganze verlogene unfähige Bande, die wir im Moment haben!