Ansich hab ich ja da nix dagegen wenn jemand zur sportlichen betätigung auch diese Stöcker da zur hilfe nimmt, wenn es bessern für die Gelenke ist.
Witzig ist zu sehen, dass es ca. 80% falsch machen, die setzen die Arme gar nicht richtig ein. Da hätten sie die Stöcke auch gleich zuhause lassen können...
Aber ich bin schockiert, dass hier viele meiner alltäglichen Helferchen diffamiert werden!
Meine Güte, Der Lachsack, Klingeltöne, Navis, all diese Errungenschaften hätten den Nobelpreis verdient! Wie könnt ihr das als überflüssig sehen?
Aber die Krönung der Missverständnisse bringt cassidy! Was würde mein kleiner Fiffi nur ohne sein Regencape oder sein Sonnschutz-Shirt machen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein moderner Hund ohne all das auskommt? Und ohne Sonnenbrille hätte er sich schon längst die Augen verdorben... Jetzt werde ich den armen Kleinen erst mal in den Schlaf singen, dann suche ich mir was wirklich unnützes raus.
Fehlt bloß noch dass hier jemand das allseits beliebte Furzkissen bringt! Tss...