So, dann mal die Endauswertung. Acht Teilnehmer habe ich ausgemacht; darunter mit Herrn Planetfall und seiner Mutter einen, der eigentlich gar nicht zählen dürfte. Mutter Stallone bringt ihm Platz sieben ein, weil sie schon noch eine Spur katastrophaler aussieht als der Tablettenletzte, Herr Oh Dae-su, der mit Priscilla Presley eine Dame präsentiert, die hier von allen Beteiligten noch am ehesten wie ein Mensch wirkt.
Platz sechs geht aus demselben Grund an S-Mades „Miss Barbie“, die zwar auf ekelhafteste Weise sich und ihre äußere Erscheinung verändern ließ, dabei aber letztendlich irgendwie noch ein bisschen Mensch durchscheinen lässt. Wenn man da wohlmeinend aus der Entfernung hinsieht, könnte man „es“ noch für eine Menschin halten.
Den fünften Rang erringt Kultboy für Lolo Ferrari. Das arme Mädel konnte nur auf dem Bauch schlafen, in ihrem Bett, das zwei große Löcher für ihre Brüste hatte. Geht’s noch??? Dazu kamen noch Lippen etc. pp. Sie kam dem geforderten Katastrophen-Ideal schon recht nahe.
Über einen respektablen Platz vier darf suk jubeln. Amanda Lepore sieht aus wie gerendert, gibt dabei aber irgendwie noch eine Art harmonisches Gesamtbild zum Besten. Dieses „Mädel“ in einem Computerspiel wäre akzeptabel. Natürlich nicht als positive Heldin.
Damit kommen wir zum Treppchen. Platz drei geht an eine Dame, die ich bereits an anderer Stelle hier präsentierte. Clemenza hat meinen diesbezüglichen deutlichen Hinweis mehr oder minder ignoriert; anderenfalls hätte Jocelyn Wild den ersten oder zweiten Platz gemacht.
Über Silber darf der Herr Bradley jubeln. Donatella Versace ist ganz knapp gescheitert, trotz des Muppets-Bonus, der sie vor Jocelyn Wild katapultierte.
Denn wieder einmal konnte Retrofrank meine Erwartungen übererfüllen. Als einziger hatte er den Mut , einen Mann ins Rennen zu schicken – und dem würde ich auf keinen Fall eine Wohnung vermieten. Gratulation, Herr R.-F.! (Nur leider wird er ja wieder ein Thema wählen, bei dem ich keine Chance habe…
)
Ich bin dann mal weg.