So.
Wenn Greg bis morgen abend nicht auswertet, bestimme ich nach gregscher Moderatorenwillkürtradition, daß Commodus ein neues Avatarwechselthema vorgibt, und zwar, "weil Demokratie nicht funktioniert" (Greg Bradley).
Da ich leider übers Wochenende weg fahre, gebe ich jetzt schon ein Thema vor, das aber erst ab 20:00 Uhr verbindlich ist! Sollte "
Greg Bradley" es in der Zwischenzeit geschafft haben, die Auswertung vorzunehmen und ich bin seltsamerweise nicht der Gewinner, ist das Thema damit hinfällig!
Zuerst dachte ich an: "DIE EKELHAFTESTEN HAUTERSCHEINUNGEN"! Aber da ich mir das denn eine Woche lang selbst ansehen muss, entscheide ich mich für:
"DIE SCHÖNSTEN UND INTERESSANTESTEN KOSMISCHEN BILDER"!Dabei spielt die Grösse keine Rolle! Ein die Erdbahn kreuzender Asteroid hat genauso viel Wert auf die Auswertung, wie eine riesige Galaxie, die durch Schönheit besticht! Aber ich bin sicher, euch fallen noch viele bessere, schönere und vor allem interessantere Bilder des Kosmos ein, die man als Avatar verwenden kann!
REGEL 1: Es darf nicht die Erde als Motiv verwendet werden, da sie meines Erachtens nach die schönste Erscheinung des Kosmos ist und damit gleich die Chancen vieler schmälern würde!
REGEL 2: Es haben nur die Avatar-Bilder Anrecht auf eine höhere Bewertung, die die Bilder im optischen Licht darstellen! Also keine Kunst- Infrarot- oder Röntgenbilder!
REGEL 3: Eine ausführliche Erläuterung des Kosmischen Bildes erhöht wie immer die Gewinnchancen!
UND NICHT VERGESSEN! DAS NEUE THEMA GILT NUR, WENN "
GREG BRADLEY" BIS
20:00 UHR DIE AUSWERTUNG DES LETZTEN SPIELS VERSÄUMT UND ICH NICHT GEWONNEN HAB!
...damit melde ich mich bis Montag ab und wünsche euch ein angenehmes WE!