Erstmal tausend Dank an alle Teilnehmer. Alle eure Beiträge haben mich zu Tränen gerührt und ich mochte kaum über einen Sieger urteilen. Denn heute heißt es, alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann. Deswegen hauchdünn aber;
Der 7. Platz geht an berghutzen mit seinen Red Sprites.
Mein Interesse an Gewittern ist leider nicht so stark ausgeprägt wie deins, und ins Weltall fliegen werde ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht. Trotzdem ein sehr schöner Avatar mit dem du bestimmt bei einem anderen gewinnen würdest. Cool.
Der 6.Platz geht an Pearson mit dem Fly Geyser. Damit hast du dich um Längen gegenüber deinem anderen Avatar verbessert. Meinen ersten Eindruck kann ich kaum beschreiben außer – Atemlos. Aber, auch wenn ich etwas oberflächlich bin, es kommt manchmal ein wenig auf die Größe an, und mit seinen 1,5m ist das diesmal noch zu wenig. Aber in 100 Jahren wird es bestimmt andauernd gewinnen. Trotzdem Krasscool das Teil.
Der 5.Platz geht an Wurstdakopp mit seinen Giant's Causeway. Ein tolles Phänomen, unglaublich alt und doch sehr schön anzusehen. Mit Irland ist es auch für mich wunderbar erreichbar und der Song hat auch mein Herz erreicht. Ultratoll.
Der 4.Platz geht an GregBradley mit den Undulatus Asperatus Wolken. Ich schaue gerne in den Himmel liebe Wolkenformationen. Gerade beim oberen Bild kann man sich wunderbar fallenlassen. Wolkig mit Aussicht auf viel Applaus von Deathrider.
Der 3. Platz geht an Retrofrank mit dem Krater von Derweze. Bronze, wobei man im Höllenfeuer bestimmt auch etwas Goldenes darin entdecken könnte. Die Bilder haben mir den Atem geraubt und es ist jetzt definitiv auf meiner Must See Liste. Großartig und La Ola für dich.
Der 2.Platz geht an S-Made mit den Iguazú-Wasserfällen. Ich liebe das Element Wasser und solche Wasserfälle zu sehen bleiben jedem Menschen im Gedächtnis haften. Da hat Mutter Natur ganze Arbeit geleistet und dir die Silbermedaille geschenkt. Standing Ovations
Der 1.Platz geht an Herr Planetfall mit dem Fuji. Vielleicht weiß er, dass ich japanophil bin, vielleicht hat er auch nur spontan den Berg ausgesucht, vielleicht sieht er aber in dem Fuji wirklich dieses unglaublich Phänomen dass alle begeistert. Für mich steht der Berg seit langem auf meiner Number 1 liste . Der Fuji ist stolz, erhaben, strahlt eine unglaublich positive Energie auf die Menschen. Besser geht’s nicht und deswegen hauchdünn an allen anderen vorbei hast du dir die Goldmedaille verdient und bekommst Tränen und Bravorufe. Glückwunsch.