Kulty beweist einen außerordentlich guten Geschmack. Meine erste Wahl wäre nämlich auch Bundy gewesen. Bravo.
Wissenschaftler haben nämlich heraus gefunden, dass Two And A Half Man gar nicht lustig ist.
Wissenschaft? Was hat die Wissenschaft je für uns getan? Das sieht man mal wieder, die haben keinen Humor.
Doch es ist berechenbar. Ich bin immer hinten weil ich etwas nehme was ich mag was generell von den Herrn hier zu 90% niemand gut findet.
Aber Skandal ist das keiner. Oh nein. Aber es verdirbt einen die Lust.
Ich habe die letzten Male immer mal wieder gewonnen; kann mich aber nicht erinnern, dass du jemals einen Beitrag abgegeben hast, wenn ich das Thema bestimmt habe.
Und "Susi" nennt er seine Waffe im übrigen nur in der deutschen Synchro.
Und die Kalinke gibts nur in im deutschen Käfig voller Helden. Und darüber lache ich mich immer schlapp.
Nun ja, neues Thema.
Wer hätte/würde den besten Guybrush Threepwood in einer Monkey Island Verfilmung abge(ge)ben? Es können auch Legenden genommen werden, die leider nicht mehr unter uns weilen. Schließlich ist eine Verfilmung so realistisch wie ein richtiger Monkey Island 3 Teil.Ich nehme das Original, damit ich euch keine bestimmte Person wegnehme.