6. Retrofrank: Bram Stoker´s DraculaIch finde zwar Mel Brooks Dracula weit aus interessanter aber da ich diesem Genre wenig abgewinnen kann habe ich den Film
auch nie vollständig gesehen um ihn wirklich verurteilen zu können.
Außerdem wenn dich Gary Oldmouse stört wieso konzentrierst du dich nich lieber auf andere Dinge im Film:
5. Gunlord: Highlander 2 Ich hab kein Problem mit Highlander 2, nicht so gut wie der Erste aber ich versteh echt nicht
was daran schlecht sein soll. Aber gut, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war ich vierzehn oder so.
Wird wohl Zeit ihn wieder anzusehen.
4. Suk: Blues Brothers 2000An sich war das Gesamtkonzept aus meiner Sicht ein solides Grundgerüst mit zu wenig Budget und das hat man auch gesehen.
Aber welches Vodoozeugs? Achso wir reden über den Anderen. Naja, ich hab ihn nicht vergessen, paar Musikeinlagen waren ganz ok
Ach so, falscher Teil.
3. Oh Dae-su: Psycho RemakeEs ist wahr, wenn es ein Remake gibt das ich dringend vergessen will und wo ich auf gar keinen Fall verstehen kann wie man auf die Idee
kommt ein so klassisches Meisterwerk zu verstümmeln, es mit vollkommen falschen Schauspieler auszustatten und.... worum ging es gerade?
2. Wurstdakopp: Indiana Jones und das Königreich des KristallschädelsWas ist das für ein bekloppter Film? Gabs den wirklich? Ich kann mich entfernt an fliegende Kühlschränke und Aliens erinnern.
1. Deathrider: Matrix 2 und 3Wirklich? nein. Ernsthaft. Was hat dir das weiße Kaninchen zum Frühstück gegeben?