Danke an alle Teilnehmer.
Falls jemand mit der Platzierung nicht zufrieden ist, möchte ich euch daran erinnern, dass bald Weihnachten ist.
9. Platz: Anna L. mit nichts. Sorry, aber nichts ist eindeutig zu wenig. Aber genial.
8. Platz: Dragondancer mit Detlev: Ebenfalls Sorry. Ein Treffen mit Detlev wäre für uns beide eine Enttäuschung. Ich bin in der Gegenwart von schönen Männern, sehr schüchtern und würde beim Date kein Wort herausbringen. Außerdem wäre ich wahrscheinlich nicht sein Typ. Würdest Du dich mit Detlev treffen, hättest Du danach nur Komplexe. Wer kann schon mit Detlev mithalten? Aber danke dass Du mich an diesen wundervollen Mann erinnert hast. Träume sind auch schön.
7. Platz: Commodus mit Alexander der Große. Bei Dir bin ich seriös und knallhart ehrlich: Sorry, für mich war Alexander der Große nicht der größte Feldherr aller Zeiten. Er hat in kurzer Zeit viel Land erobert aber nach seinem Tod ist sein Reich sehr schnell zerfallen weil er zu schnell zu viel auf einmal wollte. Das ist unvernünftig. Für Nachkommen hat er auch nicht wirklich gesorgt. Die meiste Arbeit haben eh seine Generelle gemacht. Hättest Du hier Lord Nelson genommen dann hättest Du mit ihm gewonnen. Lord Nelson hatte mehr Eier.
6. Platz: Oh Dae Su mit Marilyn Monroe. Glaub mir Du wärst enttäuscht von einem Treffen mit Marlyn Monroe. Sie hatte Kleidergröße 40/42 und könnte heute, höchstens als Plus-Size-Model arbeiten. Treffe Dich lieber mit der 20-jährigen Ornella Muti, die du hier schon einmal genannt hast. Die war wirklich scharf und im Gegensatz zu Monroe auch ohne Tabletten gut gelaunt.
5. Platz: Cassidy mit Charles Bukowski Diese Platzierung kommt nur deshalb zustande weil ich um dein Wohl besorgt bin. Bukowski war genial, worauf schon sein polnischer Name hindeutet. Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich wirklich gerne mit jemand treffen wollte. Nicht einmal mit Herr Gott. Ich weiß Du würdest sehr gerne mit Bukowski um die Wette saufen. Aber das würde nicht gut ausgehen. Ich kann das nicht gut finden.
4. Platz: Suk mit Vicco von Bülow . Er hat durch seinen zeitlosen Humor gezeigt wie schief das Weltbild der Gesellschaft ist. Ich würde mich auch sehr gerne mit ihm unterhalten. Vielleicht mehr als nur zwei Stunden. Auf jeden Fall war er ein Original das uns fehlen wird. Aber vielleicht sieht man sich doch noch. Man kann nie wissen.
3. Platz: Retrofrank Zappa. Ein Treffen mit Zappa wäre sehr interessant weil er einfach ein cooler Typ war. Wir hätten viel gelacht. Du sicher auch. Das Lied, Bobby Brown (Goes Down) sollte als Aufklärungslied in der Schule durchgenommen werden. Erst durch dieses Lied weiß ich, das Bill Clinton tatsächlich nichts mit seiner Praktikantin hatte. Auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst aber Zappa finde ich sogar noch besser als Detlev. Ich hoffe Du bleibst uns länger erhalten als Zappa.
2. Platz: Planetfall mit Jesus. Jesus kommt nicht deshalb direkt nach Zappa weil ich ihn für musikalischer als Frank halte
, sondern weil es genau der richtige Platz für Jesus ist. Da der H
ailand sehr besch
aiden war
, würde er den ersten Platz ablehnen. Deshalb nur Platz 2. Obwohl, man kann nie wi
ssen, vielleicht ging Jesus in
Virklichkeit mit seinen 12 Aposteln auf Tournee. Jesus und die 12 Apostel, die Les Humphries Singers von Judäa. Die Aufzeichnungen darüber wurden von religiösen Fanatikern vernichtet. Das alles und noch viel mehr würde ich Jesus gerne fragen.
1. Platz: Wurstdakopp mit Leonardo Da Vinci. Jemand der auf so vielen verschiedenen Gebieten so sehr begabt war, muss ein Genie gewesen sein. Deshalb Platz 1. Ich würde mich mit ihm auch gerne treffen wollen weil ich nach dem Treffen eindeutig die bessere Mona Lisa geworden wäre. Mich würde auch sehr interessieren wie er auch so drauf war. Deshalb wäre ein Gespräch mit ihm sicher aufregend.