Böse Kinder,
es sit (sic!) soweit! Der heutige Montag ist der Sonntag der Auswertung!
Und schon geht's los:
Platz 7: Grimi_Fantango mit Königin Esther: Von der hab ich ja noch nie gehört. Der Versuch, im Wechselbeitrag mit einer magersüchtigen Photoshopschlampe mit Plastikhaaren und Augenbrauen aus Filzstift beim Juroren zu punkten lässt auf eine furchterregende Einschätzung des Juroren seitens der Kandidatin schließen.
Platz 6: Oh Dae-su mit Sigmund Freud: Ja, superwichtig der Typ, milliardenmal zitiert und so. Finde ihn nur langweiliger als die anderen schönen Juden, aber er hatte einen fabelhaften Hau mit dem ganzen Sexkram.
Platz 5: Wurstdakopp mit Albert Einstein: Physik hat mich nie groß interessiert, aber Albert hatte immer eine super Frisur! Er war aber scheiße zu seiner Frau, das finde ich schlecht.
Platz 4: berghutzen mit Stan Lee: Danke für die vielen schönen Superhelden, Stan! Aber die Inflation der Superheldenfilme aus Hollywood geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.
Platz 3: suk mit Stanley Kubrick: Ja, der Herr Kubrick, der ist gut. Hat der nicht trotz Holocaust eine Deutsche geheiratet? Ist das nicht schön, solch offene Seelen?! The Shining ist auch der Oberknaller, 2001 und Dr. Strangelove fand ich aber etwas öde.
Platz 2: Retrofrank mit Kyle Broflovski: Oh Mann, South Park, wie geil! Wäre mein klarer Platz 1 gewesen, wäre Herr Bradley nicht in letzter Sekunde mit einem dermaßen fantastischen Juden um die Ecke gekommen.
Platz 1: Greg Bradley mit Franz Kafka: Kyrie Eleison, der Herr Zebaoth segne Dich aus Zion! Ist das ein geiler Jude! Habt Ihr mal gelesen, was der Kafka Tag für Tag und jahrelang auf der Arbeit in der Versicherung verfassen musste? Sowas wie: "Herr Müller verlor bei der Arbeit in der Fabrik folgende Gliedmaßen: Linke Hand: Kleiner Finger und Ringfinger. Rechte Hand: Daumen. Herr Müller verlor diese Gliedmaßen während der Arbeit an der Sägemühle." Usw. Usf. Mit Zeichnungen! Ach, Kafka! Hype hin oder her, Kafka ist affengeil. Preis und Lob etc. etc.