Ich bin fair und pünktlich(in 3 Wochen bin ich so weit)!
Ich befürchte, das Kleingedruckte war ernst gemeint...
Richtig, du sagst es. Nein eigentlich hab ich einfach drauf vergessen wegen Arbeit und Stress.
Platz 6 Die Snuggles Es ist eine Zeichentrickserie und ich bin auch der Meinung man sollte wieder mehr Hand anlegen
statt ständig alles am Computer zu generieren aber ich kenne die Serie nicht und die Art vom Stil schreckt mich eher ab.
Platz 5 Schlupp vom grünen Stern Tut mir leid, aber das ist schon wieder eine Serie vor meiner Zeit mit der ich nichts anfangen kann. Aber von der Geschichte her sicher interessanter als der Erfinderopa.
Platz 4 Die Märchenbraut Habe ich mal als Kind im Fernsehn gesehen, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Ich stand schon früher mehr auf amerikanische Filme und Serien. An sich wäre es aber durchaus interessant, Tschechisch/Deutsche Märchenfilme habe ich mir damals doch gern angeschaut.
Platz 3 Knight Rider Sie hatten bereits zwei Versuche eine ordentliche Serie auf die Beine stellen und sind jedes Mal klanglos gescheitert. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also ohne die betrunkene Märchenbraut Hasselhoff gern.
Passend dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KCMOg5QVOZs&t=1580s&ab_channel=ZockerTV2013[/youtube]
Platz 2 Die dreibeinigen "Herscher" Alein für den Rechtschreibfelr sohlte es einen Bunkt Abzuck geben. Aber an sich ist die Handlung auch in der heutigen Zeit mit einem modernen Schliff gut unterzubringen und ich wäre froh wenn man diese Serie endlich mal zu Ende erzählt. Wie V- die außerirdischen Besucher. Da kamen sie nicht mal über Staffel zwei hinaus.
Platz 1 Die Fraggles Ich hab diese Puppenserie gern gesehen und es wäre toll wenn es eine neue Aufmachung dazu geben könnte. Vielleicht dieses Mal mit einer ganzen Familie die mit ihren Hund dort oben lebt aber die Geschichte an sich sollte die Gleiche bleiben.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E&ab_channel=program.child[/youtube]
Gratuliere dem geduldigen Gewinner!