Verzeihung hab ich gestern verschlafen.
Platz 5: Road Runner von Oh Dae-suFinde ich jetzt nicht so nervig den Vogel, dazu redet er zu wenig. Aber auch ich habe
Mitleid mit dem armen Coyote(n). Bei den vielen Unfällen kann es sich ja nur immer
wieder um Klone handeln. Also arme Klone. Werden so furchtbar missbraucht.
Platz 4: Scooby Doo von RetrofrankDer gab immer so komische Geräusche von sich, das nervt tatsächlich. Warum dieses feige,
nicht lustige Tier eine Hauptrolle in dieser sonst doch ertragbaren Mysterieserie bekommt bleibt
mir ein Rätsel.
Platz 3: Barbie von Herr PlanetfallEine Begründung wäre nicht schlecht, aber ich kanns verstehen. Schon nach fünf Minuten hat man
das Gefühl Augenkrebs zu bekommen. Wäre Scooby Doo rosa würde er diesen Platz belegen. So
geht der Platz knapp an Barbie, die wandelnde blonde Grinsekatze.
Platz 2: Phineas und Ferb von sukDas soll von Disney sein? Echt grausam. Kann ich mir keine Minute geben. Hier sind aber alle Figuren
hässlich und nervig. Grausam, was man heute Kindern antut.
Platz 1: SpongeBob Schwammkopf von Grimi_FantangoAlso es gibt wirklich nichts schlimmeres als eine Serie dessen Hauptcharakter stimmlich, als auch vom
Aussehen und von seiner Dummdreistigkeit alle anderen Charaktere übertrumpft. So sehr das man sich
seinen Serientod wünscht.
Gratuliere dem Gewinner!
Und denkt daran es wird noch schlimmer kommen: