Uff, mit dem 1. Platz hatte ich schon wegen des Dialekts nicht gerechnet, aber schönen Dank, Grimi!
Bin nicht um jeden Preis für Traditionen: Wenn z.B. ein Ar$chL0ch stirbt, darf von mir aus gern was Feierlicheres musiziert werden.
Nur um MICH wär's halt schade - deshalb wählte ich ein trauriges Lied.
Ich hab mein nächstes Thema schon vor ein paar Runden angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
Diesmal soll es um
unvergessliche BOSSGEGNER in Computer- und Videospielen gehen!
Es muss sich
nicht zwingend um den allerletzten Obermotz in einem Spiel handeln - viele Spiele haben ja auch geile "Zwischenbosse." Ich wähle als Beispiel den 99 Jahre und 364 Tage alten Scharfschützen aus "
Metal Gear Solid 3," der im Spiel schlicht "The End" genannt wird.
Den musste man nicht mal zwingend erledigen, denn wenn wann im System der PS2 die Zeit um einen Tag nach vor stellte, starb er von selbst - an Altersschwäche. Hab's ausprobiert, aber man sollte ihn doch auf "legaler" Weise schnappen. Es machte mir unheimlich viel Spaß, den alten Knacker im dichten grünen Dschungel zu jagen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme - muss aber einräumen:
Nehmt bitte keine allzu modernen Spiele! Mit der aktuellen Konsolengeneration hab ich mich nämlich noch gar nicht befasst, weil ich seit etlichen Monaten dabei bin, meinen "Pile of Shame" zu schrumpfen.