Meine Damen und Herren, hier ist das Ergebnis. Pünktlich auf die Woche später.
Platz 8 Fawlty Towers Ist eine an sich nette Idee, ich kann nur mit britischen Humor wenig anfangen.
Platz 7 Sherlock An sich gute Performance, habe aber wenig Interesse daran. Vielleicht liegts an dem Schauspieler, er hat Khan in Star trek völlig vergeigt.
Platz 6 American Dad Beinahe hätte ich diesen Beitrag übersehen. Bisschen wenig Mühe gegeben. Lustig ist die Serie allemal. Lustiger als wenig jemand ständig guckt als wäre er cleverer als Einstein, stärker als Conan der Barbar in seiner Brunftzeit und so elegant wie eine Stehlampe im Schlafrock.
*nach oben gucktPlatz 5 Legion Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, habe nur Netflix und einen weiteren vertrauten Stream. Bin aber an eine etwas andere Superheldenserie durchaus interessiert.
Platz 4 Taboo Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, ich finde er wird viel zu sehr unterschätzt. Aber wieder etwas dass es auf Netflix nicht gibt.
Expanse nun ebenso nicht mehr, was mich tierisch ärgert, weil ich nur die erste Staffel gesehen habe, bevor es runter genommen wurde. Argh, verflucht seist du Netflix!
Platz 3 Eine schreckliche Familie Hier gibt es gleich zwei Pluspunkte. Erster für den Avatarwechsel und zweites hat die Serie dafür gesorgt dass aus mir
kein Schuhverkäufer(in) geworden ist. Schöner machts das Leben aber auch nur bedingt.
Auf jeden Fall schaue ich in der Arbeit auch immer so doof aus der Wäsche.
Allerdings ist es nichts aktuelles, weswegen ich nur den dritten Platz anbieten kann.
Platz 2 geht an
Games of thrones Mochte sie anfangs nicht, zuviel Gerede und zu wenig Fantasy. Die Meinung hat sich zum Teil geändert, immerhin gibts genug Tode zwischen dem Gerede und ein paar tolle Momente. Und ich find Jon Snow ziemlich sexy.
Platz 1 ist natürlich
Brookly Nine-Nine Hab selten so viel gelacht wie in dieser Serie. Hier passt einfach alles. Der Humor, das Ambiente, die Schauspieler, der Humor, einfach alles. Vor allem Diaz und ihren verrückten Freund mag ich.
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel bei Netflix. Das dauert immer so eeeeeeeewig lange.
Glückwunsch an den Gewinner, in dem Fall
S-made .
*klatsch *klatsch