Ich hab sooooooooooooo lange gebraucht weil es hier um eure Schönheit geht. Wollte niemandes Gefühle verletzten. Ich glaube es ist mir trotzdem nicht gelungen.
Hier nun eure Plätzchen:
6.
Tobey Maguire erinnert mich an meine beste Freundin aus dem Kindergarten deshalb kann ich Oh Dae-su als Mann nicht ernst nehmen. Kein Witz. Ist wirklich so. Außerdem bist du ein Milchgesicht. Du wirst aber bestimmt wegen deiner inneren Werte von deinem Umfeld sehr geschätzt.
5.
Amanda Tapping ist jetzt nicht hässlich aber optisch recht langweilig. Aber frag da lieber nochmal cassidy (Ähnlichkeiten mit Mario Basler hätte deshalb eh nicht gewonnen was er selbst ganz genau auch so noch nicht weiß). Er kennt sich mit Frauen angeblich noch besser aus als........ALLE
4.
berghutzen sieht ziemlich müde aus. Liegt wahrscheinlich an den vielen Kindern. Siehst Du! Kinder machen doch alt. Würdest du so fertig aussehen weil Du Drogen nimmst und säufst würde das bei den Frauen viel besser ankommen aber so nicht.
3.
Martin Freeman fand ich in der Liebeskomödie: Tatsächlich Liebe am besten. Dort spielt er zwar nur eine Nebenrolle aber er ist da unglaublich süß. Kennst Du den Film? Da spielt sogar Hugh Grant mit. Vielleicht gefällt Dir dein Doppelgänger dort viel besser. Er spielt dort übrigens einen Erotikdarsteller. Kurz gesagt: Das Gegenteil von einem Hobbit.
2. Wenn S-Made wie
Gregor Meyle aussieht dann ist er der Typ den Frauen als interessant bezeichnen. Interessant im positiven Sinne. Geheimnisvoll. Falls Du jetzt ein Video gepostet hättest (Was übriges hier immer noch nicht geht
) wo Du so eine schöne Stimme wie Gregor Meyle hast dann hättest Du gewonnen. Da ich aber nicht weiß wie Du singst reicht es nur für Platz 2.
Die Rose kriegt:
1.
Retrofrank Er schlägt alle. Hugh Jackmann sieht immer geil aus. Egal in welcher Rolle. Als Wolverine hat er laut Wikipedia dazu noch viel Ausdauer. Was will eine Frau noch mehr.