Da habe ich mir ja etwas Schönes eingebrockt. Das war mein erster Gedanke als ich versucht habe die Auswertung zu machen. Wo sollte ich nur anfangen? Aber dann las ich diesen Kommentar:
Ich hätte gerne mitgespielt, aber das Thema ist mir zu universell.
Danke Oh Dae-su. Du hast mir sehr geholfen.
7. Platz geht an
Anna L. In deinem Spiel kommt zu viel Körperkontakt vor. Wir haben doch Kontaktbeschränkungen.
6. Platz geht an
Herrn Planetfall. Hättest Du das Spiel Planetfall genommen dann wärst Du heute der Sieger. Planetfall hat eine wesentlich bessere Grafik als Stationfall. Schon allein diese vielen Farben bei Planetfall wie schwarz und weiß....
5. Platz geht an
Kytana. Fallout erinnert mich zu sehr an die jetzige Situation. Das macht noch mehr schlechte Laune.
4. Platz geht an
Retrofrank. Zu universell.
3. Platz geht an
cassidy. Schon besser. Super Spiel um seine Aggressionen abzubauen. Das führt bei manchen vielleicht auch zu weniger häuslicher Gewalt in der Quarantäne.
2. Platz geht an
Berghutzen weil Final Fantasy so schön magisch ist. Das Spiel lässt mich träumen. Aber zu wenig Sicherheitsabstand deshalb…….
1 Platz geht an suk. Beste Grafik. Sogar noch besser als die Grafik bei Stationfall. Man ist weit weg von der Erde mit all den Viren. Man kann durch sinnlose Gewalt seine Aggressionen abbauen. Das Spiel hat einfach alles um sich gut abzulenken und um zu vergessen das man sich eigentlich in Quarantäne befindet.