So, bevor ich mich jetzt für eine Woche Richtung Gardasee verabschiede noch schnell die Auswertung:
Schönes Wetter in Sicht! - Bömpf
Netter Gag, aber halt doch nur ein Gag. Dafür gibts leider nur eine Teilnehmerurkunde.
Granada - Oh Dae-su
Granada sieht echt schön aus, aber da gibts auch noch meinen allgemeinen Bias gegen Spanien und Südspanien im speziellen. Sorry!
Fuerteventura - Deathrider
Quasi gleiche Problem, aber hier habe ich immerhin paar Freunde, die auch von Schwärmen. Zudem ist das mir irgendwie zu weit im Nirgendwo.
Karibik - suk
Ganz knapp auch nur mit Teilnehmerurkunde! Die Karibik ist wunderschön und da würde ich auch zu gerne irgendwann mal hin. Mal schaun!
San Marino - Herr Planetfall
Hier macht vor allem die Lage was aus, ich liebe Mittelitalien! San Marino war ich bisher einmal, habe ich als sehr klein, aber schön in Erinnerung. Kann ich mir gut vorstellen!
Schottland - Long John Silver
Ufff, das war ein Kopf an Kopf Rennen! Schottland ist einfach super schön und ich kann echt nicht abwarten da endlich wieder zurück zu gehen. Nessie! Edingburgh! Der Akzent! Toll!!!
Marokko - Retrofrank
Und so kommen wir zum Gewinner. Es gibt zwei Gründe dafür: Seit ich klein bin hat mein Vater immer von erzählt wie er damals als Student nach Marokka getrampt war und wie toll es war. Und dann haben wir inzwischen gute Freunde, die aus Marokko kommen und es uns sehr schmackhaft gemacht haben. Auch wenn ich hier noch nie war, muss ich unbedingt hin. Wäre der blöde Virus nicht gekommen, hätten wir das wohl auch meinen Eltern zum 70. geschenkt.
Glückwunsch Retrofrank!