Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

An "Bugs, die uns Freude machten" hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber, warum auch nicht ?
Das Thema gibt vieles her.

Oh Dae-su

Ich nehme den
MILLENNIUM-BUG, auch bekannt als Y2K bug.

Erinnert Ihr Euch noch? Silvester 1999?
Natürlich erinnert Ihr Euch nicht - Ihr habt ja auf Partys mit Sekt und Mitternachtsbussis und Feuerwerk gefeiert, Ihr Säcke - als ob der Wechsel in ein neues Jahrtausend ein sooo seltenes Ereignis wäre!  :ks:

Ich hingegen blieb daheim und passte auf meinen Computer auf. Um exakt 00:00 Uhr weltweit (Zeitzonen gab's damals noch nicht) drückte ich eine Tastenkombination, die außer mir niemand kannte. Ich hab sie mittlerweile auch vergessen - ist ja auch schon bald ein Vierteljahrhundert her.
Wie dem auch sei, ich hab dem Bug ein Schnippchen geschlagen und die Welt vor dem Untergang gerettet. Ihr bekamt zwar nix davon mit, aber es ist schon okay, wenn Ihr mich nicht mit Dankbarkeit überschüttet, bescheiden wie ich nun mal bin.

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Ich nehm nen richtigen Bug, Ihr Lappen!
Und, dann auch noch den "Brainbug"!
Ihr könnt einpacken!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich nehme "Starship Troopers: Extermination".
Es gibt wohl kaum ein Spiel, das mehr Bugs zu bieten hat.

....damit ist cassidy raus. Denn er hat kein Spiel genannt, seine Idee jedoch führt mich nun zum Sieg.
Er ist der Loser. Und ich scheiß drauf! Ruhm und Ehre mir und nur mir!
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

Anna L.

FALLET AUF DIE KNIE IHR KLEINEN KRÖTEN

Anna L.

FALLET AUF DIE KNIE IHR KLEINEN KRÖTEN

Anna L.

Mein Fuß ist größer als ihr alle zusammen! Ich zerquetsche euch, ohne es zu bemerken!
Ihr solltet achtgeben.
Drum gebt acht.

GEBT ACHT

Retrofrank

Ja. Es geht um Videospiele. Also zählen weder der Brainbug, noch Karl der Käfer, der natürlich mal wieder nicht gefragt wurde.

cassidy

Ihr seid alle Scheiße! Ich hasse Euch! Der Sieg ist trotzdem mein....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: suk in 27.11.2024, 07:57
Ich nehme S.T.A.L.K.E.R.2 ...  :hihi:

Du suk....repräsentiert dein Avatar irgendwie Stalker 2, oder war das nur ein Scherzbeitrag ?

Anna L.

Zitat von: cassidy in 04.12.2024, 08:26
Ihr seid alle Scheiße! Ich hasse Euch! Der Sieg ist trotzdem mein....

Du kannst froh sein, dass du nicht im Morgengrauen gehängt wirst! Du arbeitest künftig im Arbeitslager zwei Stunden länger, sonst kriegst du kein Brot mehr.

Herr Planetfall

Hier geht's ja lustig zu!
Mir fällt gerade kein Bug ein.
Aber ich weiß, ich erfreute mich in meinem Leben schon an Bugs!
Hmm...
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

Filzläuse zählen auch nicht !  :lehrer:

Anna L.

Ich trat mal auf einen Bug. Das knackte!