Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Du hättest jedes Recht dazu.
Nimm keine Rücksicht auf Deine tiefgehenden Gefühle mir gegenüber und disqualifiziere mich ruhig.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Schon gut. Ich bleibe bei den ursprünglichen Regeln des Avatarwechseln und bin froh für jeden der es schafft in 14 Tagen seinen Beitrag zu leisten.

Anna L.

Jetzt werd mal nicht sarkastisch, selbstverständlich ist das in 14 Tagen zu schaffen!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Wie kommst du darauf,  dass das sarkastisch gemeint war ?  :conf:

Anna L.

Das ließt sich irgendwie so: "Ich glaube an dich, dass du es schaffst, einmal im Monat den Müll rauszutragen."

Retrofrank

Nein. Bedeutet dass die ursprünglichen Regeln des Avatarwechseln für mich genau richtig sind.
Du hast also bis Sonntag Zeit ein Bild der Insel Mainau zu liefern und zu erklären, was an ihr so toll ist.  :urteil:

Anna L.

Ich nehme die Insel Mainau, weil sie FLOWER POWER ist. Sie hat also den Joint schon drin. Zudem liegt sie so nah! Man braucht nicht einmal zwingend ein Flugzeug oder ein riesiges Schiff.

Retrofrank

Platz fünf für Cassidy : Die Sponge-Bob Insel ist mir doch etwas zu spartanisch und zu wenig definiert.
Platz vier für Dragondancer : das klingt sehr schön, aber da das Beispiel schon Griechenland war, ist leider kein höherer Platz drin.
Platz drei für Planetfall : die Kanalinseln mit ihrem milden Klima würden mich auch interessieren. Danke auch für die Interessante Info. Mit dem Bailwick of Guernsey.
Platz zwei für Anna L. der eine Sonntags-Punktlandung mit seiner augenschmeichelnden Blumeninsel macht.
Erster Platz für Oh Dae-su : Mancher wird vielleicht "Skandal" schreien, aber mir gefiel der Gedanke, dass man sich
als junger Leser auf eine Insel aus einem Jugendbuch fantasiert einfach zu gut.

Oh Dae-su

Skandal! Ich wollte doch nicht gewinnen.
Aber freuen tue ich mich schon.   :cucumber:

Okay, das neue Thema lautet:
Die dämlichsten SocialMedia-Trends

Die "Ice bucket challenge" ist allerdings ausgenommen, weil's zu billig wäre. Die übernehme ich. Aber den Avatar wechsle ich erst morgen - ich wollte sowieso gerade eben schlafen gehen.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Eiswasser über die Birne war ja noch eher harmlos. Echte Darwin Award Anwärter haben damals auf die "Tide Pod Challenge" geschworen, bei der hirnverbrannte US-Jugendliche vor laufender Kamera Flüssigwaschmittel-Kapseln zerbissen. Nicht wenige davon wurden mit schweren Vergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert. Zu tatsächlichen Todesopfern habe ich jetzt keine Angaben gefunden, aber es lag wohl eindeutig im Rahmen des Möglichen.

Anna L.

Ich bin mit meinem zweiten Platz hinreichend zufrieden. Danke.

cassidy

Zitat von: Anna L. in 14.04.2025, 13:45Ich bin mit meinem zweiten Platz hinreichend zufrieden. Danke.

Klar, dass Du mit dem ersten Verliererplatz zufrieden bist. Hast auf mich immer wie einer gewirkt,  der es gewohnt ist, zweite Wahl zu sein.....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Wie sehr du dich doch täuschst! Ich bin lediglich ein empathischer Mensch, der anderen auch mal ihre 5 Minuten Ruhm lässt. Und zudem mit Gott auf Augenhöhe. Eigentlich macht der nichts mehr ohne vorherige Absprache mit mir.