Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Retrofrank oder ich, einer wird gewinnen!
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Sind wir zwei etwa als einzige hier im Touch mit der Youth und kennen unser Soschel Media, Planetfall ?  :ks:

Anna L.

Muss ja nicht jeder so ein schrecklich Junggebliebener sein.  :ks:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Mir fiel auch nix ein. Bin da echt ratlos und raus....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Ganz schön mager, Eure Teilnahme...  :eek:

Ich glaube, Ihr denkt ein bisschen zu eng und lasst Euch von der Ice-bucket-Challenge zu sehr beeinflussen und wollt zu sehr was Ähnliches liefern. Muss nicht sein!
Also stellt Euch mal vor und grübelt: Welchen Unsinn würde es ohne Social Media kaum oder gar nicht geben?
Bissl diffus, der Tipp - ich weiß...  :cen:

Siegerehrung erfolgt jedenfalls morgen Nacht.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

*seufz*

Der große Gewinner ist Retrofrank, da ich seine "Tide Pod Challenge" doch etwas blöder fand als Plannis eher harmlose Tänze.

Aber Leute, so schwierig kann das Thema doch nicht gewesen sein. Klar kenne ich mich auch nicht sooo gut aus, welchen Trends die Teenies heutzutage nachjagen wie die Affen.
Aber dass z.B. gerne Dickpics versendet werden, sollte sich doch herumgesprochen haben. Das tat kaum jemand, bevor es soziale Medien gab - oder doch?
Dann gibt's noch den Tiktok-Trend, Kinosäle bei bestimmten Filmen zu verwüsten. Davon habt Ihr doch bestimmt einmal was gelesen. Aktuell beim "Minecraft"-Film. Super Idee der heutigen Jugend, was?  :rolleyes:
Last not Least die vermaledeite Dubai-Schokolade, die durch sogenannte Food-Influencer populär wurde. Jede Pipifax-Schokomanufaktur fabriziert nun den unnötig teuren Dreck, der höchstens von Fans des Schurkenstaates gekauft wird. Also schon die Betitelung dieses Kakaoprodukts ärgert mich.
Sorry, aber ich finde die Generation, die nach uns kam, einfach oberflächlich und dämlich.  :cen:

Also herzlichen Glückwunsch an Retrofrank!!

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Skandal! Eindeutig! :flame:

Aber, im Ernst! Alles was Du da beschrieben hast, war mir als "Trend" völlig unbekannt.  Bekommt man mal am Rande mit, aber dass so etwas Socialmediatrends sind, wusste ich nicht. Auch nicht, dass Du sowas meinst.  Bin mit dem Thema,  wie gesagt,  völlig überfordert gewesen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Zitat von: Oh Dae-su in 27.04.2025, 21:10Aber dass z.B. gerne Dickpics versendet werden, sollte sich doch herumgesprochen haben. Das tat kaum jemand, bevor es soziale Medien gab - oder doch?

Also ich hab meinen Schwanz schon fotografiert, als man die Fotos noch zum Entwickeln bringen musste.

Retrofrank

Okay, dann nehmen wir mal ein einfaches Thema, bei dem alle mitspielen können.
Euer Lieblingsschokoriegel. Ich gehe vor mit Snickers.

Oh Dae-su

Selber kaufe ich nur ganz selten eine Schoki.
Aber ich vermisse den BENSDORP-Riegel aus meiner Kindheit!

Seit wann es ihn nicht mehr gibt, weiß ich nicht genau - und das Internet anscheinend auch nicht. Ich glaube, als ich in die Schule musste (1983), war's so ziemlich vorbei mit ihm.  :cry:
Es war die billigste Schokolade, die es zu kaufen gab, weshalb ich sie auch ziemlich häufig von meiner Oma bekam. Kostete nur 2 Schilling, also umgerechnet rund 30 Pfennige, schmeckte aber prima!  :sabber:

Hier gibt's noch eine kurze Info, aber es gibt nur noch Bilder von der Verpackung und keine von der nackten Schokolade.
Enthüllte man ihn, war der Riegel in kleine quadratische Rippchen eingeteilt, wobei auf der Oberseite jedes Rippchen eine Ziffer oder ein Symbol "eingestanzt" hatte, etwa ein + oder einen *
Keine Ahnung, wozu das gut war, aber durch die Einkerbungen konnte man ihn gut mit den Geschwistern teilen.

Schade um ihn!

Commodus

Ich nehme den RAIDER

Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen, oder er heißt neuerdings anders, Twin oder so.

Anna L.

Geiles Thema! Bin nämlich seit einiger Zeit auf dem Süßígkeiten-Trip. Wohldosiert, versteht sich. Aber auch nicht ohne Schlemmer-Faktor.

Ich glaube, ich weiß schon, was ich nehme :)
Lustig ist, ich dachte vor kurzem daran, wenn ich gewinne, nehme ich auch so ein ähnliches Thema!