Also ich werde diese Woche Kane als Avatar nehmen, da ja endlich Command & Conquer 3/(4 oder 5) rauskommt. Werde also erst nächste Woche ins neue Thema einsteigen.
Hoffen wir aber, dass Long John Silver sich derweil nicht auch bis nächste Woche Zeit lässt.
Was bedeutet deine Signatur eigentlich übersetzt?
Soweit ich das sehe ist das von irgendeinen jugoslawischen Sänger.
Ich habe zwar nicht den geringsten Schimmer, was Deine Frage mit den ausgewählten Zitaten des Herrn warrior und mir zu tun haben soll, aber gut...
Das ist der Text des Lieds "Pit Bull" von Goran Bregovic (tatsächlich ein jugoslawischer Musiker), welches in dem Film "Crna mačka, beli macor" (hierzulande: Schwarze Katze, weißer Kater", 1998) des (ebenfalls jugoslawischen) Filmemachers Emir Kosturica zu hören ist. Die kleine gif-Animation in meiner Signatur ist ein kurzer Ausschnitt aus genau der Szene im Film, in der das Stück gespielt wird.
Der Inhalt des Liedes ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert. "ich beiße, ich verschlinge (...), ich belle, ich kratze (...) ich bin ein kleiner Pitbull Terrier" usw. Kurzum, eine Aufzählung von Dingen, die ein Pit Bull eben so tut.
Wieso willste dat gerade jetzt wissen? Und nicht beispielsweise schon vor 38 Tagen?