Und vor Allem so schnell total einsauen! Kann sich einer an die Variante davon erinnern? Gab es in einer Art Toten, - oder Dämonenschädel! Nannte sich Uuuarrgh! oder so ähnlich! Habe ich auch immer gerne gehabt, aber irgendwie lange wirklich damit spielen konnte man ja nicht!
@deathrider:
Ja, mit Soldätchen hatte ich es auch immer! Hab bei meinen Eltern wohl noch immer nen ganzen Haufen davon! Habe mit nem Kumpel regelrecht Landschaften gebaut! Riesengrosse Flächen aus Styropor bearbeitet! Ganze zerstörte Städte, mit Kratern, abgefackelten Bäumen etc. Ging eigentlich nur ums Aufbauen! Oder hat da tatsächlich jemand dann gespielt, dass ein Soldat (steif wie nur was) den anderen haut, oder irgendwie umbringt? Mir ging es immer um den Aufbau einer gewaltigen Szenerie, und es durften dann nicht die dämlichen billigen Soldätchen von der Kirmes oder so sein, nein nur die aus dem Fachgeschäft in anständigen Verpackungen (nix Beutel), mit Beschreibung und wesentlich detaillierter dargestellt! Gut, ich hatte damals auch nicht so Recht das Geld dafür, aber dafür hatten wir kleine, flinke Fingerchen!
@iw:
Ach, Lego! Hattest das Piratenschiff? War für mich damals ein genauso unerreichbarer Traum, wie da Piratenschiff von Playmobil!
Lego war auch mit das Grösste für mich!
Schade, dass man sich beim Avatar auf einen festlegen muss! Bei dieser Runde könnte ich grad mal was mehr nehmen!
Könnte mir auch gut nen dicken Ast als Avatar vorstellen! Wenn ich überlege, wieviel Spass ich als Kind hatte mit anderen Jungs tagelang im Wald zu hocken und mit Knüppeln und Ästen Römer oder irgendwelche Abenteurer zu spielen! Mann ich gerate gerade in Schwärmen! Ich will wieder Klein sein!