Tja, Helden!
Ist in der Tat nicht so einfach und die Tatsache, dass der Ein oder Andere Grübeln muss erstaunt mich nicht!
Soll man eher einen ernsten Ansatz wählen? Eher das Ganze persiflieren? Heldenverehrung in die Nähe des Nazitums schieben? Man weiss es nicht!
Mir ist alles Recht (natürlich nicht Naziblablabla, iss ja logisch)!
Ich möchte nur eine anständige Begründung! Etwas eingehendes und erläuterndes!
Vielleicht etwas, dass zu Herzen geht oder einen zum Lachen bringt!
Auch Mama und Papa zu wählen halte ich für eine gute Idee! Bukowski macht sich da auch sehr Gut!
Und warum nicht Sergio Leone!
Tolle Menschen!
Ich fahre ausser Konkurrenz und erinnere mich daran, dass wir vor knapp einem Jahr ein ähnliches Thema hatten! Damals packte ich meine Holde rein, da sie mir gerade mein Töchterlein geschenkt hatte!
Allerdings lief ich da auch ausser Konkurrenz, da ich das Thema vorgegeben hatte!
Heute entscheide ich mich für zwei große Helden der Computergeschichte! Bub und Bob! Ganz grosse Nummern! Für Leute die Bub und Bob nicht kennen möchte ich diesen sehr interessanten Diskussionsthread im Forum empfehlen oder schaut einfach mal auf der Hauptseite rein und sucht nach dem Spiel "Bubble Bobble"!
Nähere erläuterungen lasse ich mal weg, da es den Ein oder Anderen gibt, der wissen sollte, warum ich gerade diese beiden Jungs so sehr verehre!