Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Und ich den Obermegaaffenultraavatar!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Hunde die bellen beißen nicht.  :urteil:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

Pfff...

Siegertyp ist man oder ist man nicht.  B)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Warum spielt eigentlich der Herr Bradley nicht mit?  :conf:

cassidy

Der spielt mit, lässt sich nur mal wieder ganz schön Zeit seinen dämlichen Avatar einzusetzen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Eben. Gut Ding will nämlich Weile haben!! :lehrer:

In diesem Sinne, here we go...

Retrofrank

Wie wäre es,wenn du deine eigene Verzögerungstaktik als Avatar nimmst?

Die ist nämlich ein  :speaker:SKANDAAAAAL :lol:

GregBradley

Wat willste denn? Hab' mir jetzt sofort mein Thema reserviert, konnte halt nur nicht gleich die passende Visualisierung dazu einsetzen. Bin halt nicht so'n verwöhnter 60-Stunden-Wochen-Halbtagsarbeiter wie Du, sondern maloche rund um die Uhr, ohne Pause, Punkt und Komma. Da brauchen gewisse Dinge eben ihre Zeit.

cassidy

kultboy

Und wo ist da jetzt der Skandal?  :conf:

cassidy

Ist nun mal ein schlimmer Finger und gewissen Deutschen Zeitungen nun mal sogar eine Riesenschlagzeile wert! Dann muss es ein Skandal sein!

Guts

Neben Kahn ist Matthäus der zweite große Fußballerhohlpfosten wo es mich null interessiert mit wem der gerade rumvö...
Da hat doch sogar ein Ball einen höheren IQ, egal ob aufgepumpt oder nicht.

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, finde ich da auch nix skandalöses. Wenn die Ex jetzt statt Marijana Marihuana hieße, ja dann ...

cassidy

Aber dieser Altersunterschied! :ks:
Ist denn nix mehr Heilig? Ich rufe Skandal!

Guts

Zitat von: cassidy in 26.11.2007, 09:07
Aber dieser Altersunterschied! :ks:
Ist denn nix mehr Heilig? Ich rufe Skandal!

Wieso, ist doch gar nix. Wenn ich da nur an Anna Nicole Smith denke, als die diesen alten reichen Sack geheiratet hat.
Da lag der Altersunterschied bei 60 Jahren oder so.

P.S.: Viel skandlöser fand ich gestern die Ausgabe vom Weltspiegel. U.a. Menschenhandel von Kindern in China mit Mord und Totschlag bei Ziegelbrennern und der erste schwarze Bezirksstaatsanwalt in Texas, der gegen unschuldig verhaftete Schwarze vorgeht und mit derben Widerständen seitens der Justiz und offenem Rassismus zu kämpfen hat.

cassidy

Na, vielleicht sollte das jetzt nicht so ernst genommen, sondern Augenzwinkernd betrachtet werden! Ist halt der Loddar! ;)