Okay.
Dann machen wir mal prompte Bedienung.
Das Thema hieß:Die Größten Medienskandale seit dem 2.Weltkrieg.
Was
Deathrider leider auf den
12.Platz verweist,da das Avatarspiel im Kultboyforum,so lange wir noch nicht die Weltherrschaft erlangt haben,wohl die meisten außer uns herzlich wenig kümmert.
11.Platzgeht an
Kulty für Rise of the Robots im Joker.Warscheinlich schon eine krasse Fehlbewertung,aber so was ist schon öfter passiert und im Endeffekt Zeit- oder Mediengeschichtlich relativ schnell vergessen.
10.Platz für
Death-Wish.Koksende Sportler,Schauspieler oder Musiker sind so alltäglich,daß mir die Daumgeschichte doch etwas Fade und aufgeplustert vorkommt.
9.Platz für
Lonely und Milli Vanilli.War für die Fans sicher n´ ganz schöner Klopper,aber ich bin mir sicher ,daß so etwas im Musikgeschäft andauernd gemacht wird.Schon bei Boney M hatte Farian ja getrickst.
8.Platz für
Guts und Jeanie,war schon n´recht kalkuliertes Skandälchen,das den Verkauf der Single wohl eher gefördert hat,als ihm zu schaden.
7.Platz für
Cassidy und Harald Junhke.Sorry,aber es gibt so viele Säufer und das einzige was hier raus einen Skandal machte,ist das Herr Juhnke halt ein Prominenter war.
6.Platz für
suk und die Lewinsky-Affäre.War schon ein Aufschrei in den Medien,aber ich fand es ehrlich gesagt vollkommen albern und typisch amerikanisch deswegen ein Amtsenthebungsverfahren anzustreben.
Mal ehrlich.Ein US-Präsident,der das Land endlich mal vernünftig Regiert,könnte meinetwegen seine Sekretärin auf dem Tisch des Oval-Office wärend einer live übertragenen Sitzung nageln.Außerdem,denke ich das Billy Clinton in Sachen Bettgeschichten warscheinlich noch ein Waisenknabe war,gegen Amerikas geliebten Playboypräsidenten John Kennedy.
5.Platz Geht an
Greg Bradley.Das mit den Hitlertagebüchern war ein echter Klopper und äußerst amüsant,denke mal der größte Schaden,der daraus erwachsen ist,war aber das sich einige Leute bis aufs Mark blamiert haben.
4.Platz für
Pearson und Wallraff bei der Bildzeitung.Touche.Ein Tiefschlag unter die Gürtellienie des Menschenverdummungsblattes Nr.1 in deutschland ist eine hervorragende Sache.Dieses Blatt ist mehr Skandal,als alles das in ihm drin steht.
DAS SIEGERPODEST
3.Platz wird besetzt von
Sam Brösel.Die Gillaume Affäre war ein verdammter Hammer.Skandalös,daß man Jahre lang so eng mit einem solchen Mann zusammenarbeiten kann ohne etwas zu merken und daß das dann dazu führt,daß ein guter Mann wie Brandt abdanken muß.
2.Platz geht an
Invincible Warrior und FJS.Der Mann war warhaftig ein lebender Skandal auf zwei Beinen.Die Dinge,die über ihn aufgedeckt wurden ohne daß er jemals abgedankt hätte lassen die meisten Politiker nach ihm mit ihren lächerlichen kleinen Affairen,wie Miles and More wie Schulknaben aussehen.
Und der Skandalöse Gewinner ist
PLANETFALL mit JFK
Ich spüre schon den Aufschrei der Empörung,von wegen "mangelnde Originalität" auf mich zurollen.Aber mal ganz ehrlich.Einem Präsidenten der Vereinigten Staaten vor riegem Publikum von einem oder mehreren Schützen das Gehirn rausgeblasen und auch heute,noch viele,viele Jahre später wissen wir nicht sicher,wer es getan hat und endlose Verschwörungstheorien ranken sich um den fall.Ich denke das ist ein wirklich würdiger Skandal.
So.Puuuh.Gott sei dank hab ich´s hinter mir.Als ich vor zwei Wochen das Thema praktisch aus Reflex rausgehauen habe,dachte ich gar nicht drüber nach,wie sauschwer das zu bewerten sein würde.
Aber was solls.
Schließlich lebt das Spiel hier ja vom
SKANDAAAAAAAAL