Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Ich würds so lassen wie es derzeit ist :)

GregBradley

Könnte (bzw. sollte überhaupt) man die Kult-Figuren mit den Testberichten zu den jeweiligen Spielen verlinken? Würde doch Sinn machen, oder?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Ist doch schon längst eingebaut, morgen beim umzug gibts dann auch die neuen kult-figuren. War viel arbeit, puh.

kultboy

Bei den Zeitschriften werden ab jetzt die PP, AJ, AG und ASM nicht mehr alle cover angezeigt sondern man muss das jahr anwählen. Wurde auch schon zeit, so ist es übersichtlicher. Bei den anderen wo es noch nicht soviele hefte gibt bleibt alles beim alten.  :)  

GregBradley

Könnte man in der Online-Liste, wo angezeigt wird, wer gerade wo unterwegs ist, noch direkte Links einbauen?

kultboy

Das hab ich mir auch schon überlegt, nur ich glaube das geht nicht... ich werde es mir mal anschaun, versprechen kann ich nix.  :)  

kultboy

Hab es umgebaut greg, ging doch leichter als ich dachte... viel spass damit.  :)  

Unknown

Greg will wohl jeden einzelnen unserer Schritte verfolgen und möglicherweise bedenkliche Comments schon vereiteln, bevor sie überhaupt geschrieben werden.   :angst:  :D

GregBradley

So ist es. Allerings muss ich dazu erstmal Moderator auf der Hauptseite werden.  :D

Nein, im Ernst, wenn man schon sehen kann, wer gerade wo aurf der Seite liest oder schreibt, dann sollte es auch einen Direktlink dahin geben, oder?

kultboy

Gibt es doch schon Greg. ;)

Hab heute übrigens in der arbeit den bereich mit den unveröffentlichen spiele umgebaut, gefällt es euch?  :ballon  

GregBradley

Sieht sehr gut aus jetzt!! Vorher war's einfach nur alphabetisch geordnet, oder?

kultboy

Jetzt ist es nach Systmen aufgelistet, wie unblestone vorgeschlagen hat. Finde es sieht so wirklich übersichtlicher aus, vorher war es so greg, richtig.  :)  

kultboy

Da das neue jahr jetzt anfängt, wollte ich mal in die runde fragen ob es irgendwelche dinge gibt die euch stören oder vielleicht verbessert werden sollten? Neue ideen? Ich bin für alles offen, also sagt es ruich.

Elvis

Eine Liveübertragung des Neujahrskonzerts wäre nicht schlecht.  ;)  

kultboy