Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien

Bud Spencer & Terence Hill

<< < (22/25) > >>

kultboy:
Hat schon jemand die Serie Jack Clementi mit Bud Spencer gesehen? Spielt momentan auf "Das Vierte" und ist furchtbar...

Deathrider:

--- Zitat von: onlyaroth am 25.06.2011, 09:10 ---Hat sich mal jemand "Der Teufel kennt kein Halleluja" angeschaut?

Der ist gar nichts so schlecht. Natürlich Null Humor und Hill als Auftragskiller recht ungewohnt... aber sonst ganz ok, wobei mir das Ende nicht sonderlich zusagt.

--- Ende Zitat ---
Hab den hier liegen. Irgendwie ganz nett, mehr nicht. Und das Ende ist wirklich schlecht.

Jack Clementi habe ich nie so recht geschaut, weil ich schon eine Vorahnung hatte, das es schlecht ist.
Einmal glaub ich aus der Videothek ausgeliehen, als Jugendlicher Fan war ich dann erstaunt, wie schlecht Filme (mit Bud Spencer) sein können.

GregBradley:
Hat einer von Euch die Bud Spencer Autobiografie gelesen?
Laut einem Kumpel von mir soll sie sehr unterhaltsam sein.

Manhunter:
ich weiß nur was bei den Signierstunden los gewesen sein muß... Wahnsinn..... ne Schlange durch die ganze Stadt  :leekguitar:

GregBradley:
Ja, da habe ich kürzlich auch den Ausschnitt eines Fernsehberichts gesehen. Wirklich unglaublich, wie populär die auch heutzutage noch sind.

Andererseits, wqenn man bedenkt: "Vier Fäuste für ein Hallelujah" ist in Deutschand mit über 12 Mio. Zuschauern der fünfterfolgreichste Film aller Zeiten!!  :eek:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln